Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin kurz davor....

Thema: Bin kurz davor....

nen Test zu machen! Das wär aber echt doof 1. weil ich eh das Gefühl hab das die Mens kommt 2. weil wir ja nur 3 tage vor dem ES hatten und 3. weil morgen NMT wäre Was meint ihr *aber`doch'so'neugierig'bin*

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du frühtests hast, dann mach doch süße. dann hast du gewissheit und kannst dich auf den nächsten üz vorbereiten oder dich sogar freuen.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dann bis mindestens morgen warten !!! Ich weiß ist leichter gesgat als getan und ich hatte bis jetzt noch nicht die Wahl teste ich heute schon oder warte ich vielleicht doch lieber bis morgen oder sogar noch einen tag länger denn bei mir ist es der erste ÜZ wo der ES gerade erst vorbei ist ( also werde ich hoffentlich auch bald dazu kommen testen zu dürfen wenn die mens nicht eintrudelt) ! Aber lieber einen Tag länger warten als eine Enttäuschung zu erleben!!! ich hoffe ich konnte dir etwas helfen !!!! LG Ute

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bis morgen warten,viel glück

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi kann dich sehr gut verstehen bin eine frühtesterin, ES+10 und dann teste immer, ABER ABER ABER ABER ABER ABER ABER ABER nicht mehr, mir hat es jetzt gereicht, am ES+10 teste SCHWNANGER1-2, am ES+14 bekomme ganz normal meine Perioden ab jetzt teste erst am NMT (wegen Utrogest sowieso) VIEL GLÜCK und meine Daumen hast du LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Antwort kennst du sicher schon ! Ich würde es nicht abwarten können zu testen, aber vernünftiger ist es sicher, abzuwarten. Kontrollierst du denn deinen ZS ? Falls man nicht ss ist, hat man so ca. 2 Tage vorm NMT verstärkt ganz flüssigen Ausfluss. Ist man ss hat man keinen oder zähen ZS. Ich wünsch dir sehr dass die Mens wegbleibt !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja also logisch wäre natürlich noch min bis morgen bzw. übermorgen zu warten, aber leider läuft das nicht immer so. mei, wenn du jetzt negativ testest, dann ... haste nen test verplempert und denkst, naja vielleicht noch zu früh und wenn morgen die mens kommt, wirste dich fragen, warum du nen sst gemacht hast. und wenn positiv... naja da brauch ich ja nix weiter zu schreiben

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde bis morgen warten ! Wünsche dir viel Glück!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

.... ich warte Also ich wunder mich ja über mich selbst muß ich echt sagen Danke Mädels, sowas braucht man ab und zu mal

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:33