Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin ich zu faul für ein BABY?

Thema: bin ich zu faul für ein BABY?

So jetzt kommt mal gequirtle Scheiße auf den Tisch, aber ich muß euch mal was erzählen. Mein Mann möchte ja/bzw. hätte gerne noch ein Kind. Ich (als Frau, hab ja schon zwei Kinder) weiß welche Arbeit auf mich zu kommt. Darum bin ich etwas zögerlich weil 1. was werden die Leute sagen *lach* mir ist das irgendwie PEINLICH SCHWANGER zu sein!! *duck* 2. Was wird meine Chefin sagen, wie wird sie reagieren. Ist zwar NUR ein Mini-Job, trotzdem möchte ich nach der Geburt wieder arbeiten. Trotzdem schäme ich mich irgendwie 3. Schaff ich noch einmal die schlaflosen Nächte, das Geschrei, dazu kommt das ich morgens sehr schwer aus den Federn komme, ich bin halt auch fast 30 ne.. Also was haltet ihr von meinen dummen Sorgen.. GLG Soma

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Zu faul kann man wohl nicht sagen. Ich würde eher darauf tippen, das Du keinen KiWu hast Was ich allerdings blöde finde, ist das Dir das schwanger sein peinlich ist und das Du etwas darauf gibst, was andere dazu sagen würden. Du bist nun mal ne Frau und Männer werden nicht schwanger. Und das mit den fast 30 ist echt gequirlte Sch.... Sehr viele Frauen bekommen weit Ü30 ihr erstes Kind. Das ist jedem seine Sache. Wenn Du nicht bereit dafür bist, ein weiteres Kind zu bekommen, solltet Ihr dringend noch mal darüber reden! Auf Biegen und brechen, bringts dann ja auch nichts!

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo soma, also ehrlich? deine zeilen klingen ÜBERHAUPT NICHT nach kinderwunsch bei dir!!! wie hyam schon sagt, dann redet lieber nochmal ganz in ruhe drüber und auf biegen und brechen bringt dann echt nichts bzw. deinem mann zuliebe, weil er noch nen kiwu hat, wäre wirklich mehr als unfair dem evtl. nachwuchs gegenüber...nee, also bitte redet nochmal. vor allem ist es echt bedenklich, weil du schreibst, dir wäre das schwanger sein dann peinlich! hallo? gruss fanny

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Der Kiwu ist bei mir voll da, ich habe aber auch irgendwo Angst das Schicksal herauszufordern. Wo jetzt mit meinen 2 alles super läuft (war nicht immer so, der Erstgeborene war lange krank). Finanziell alles einigermaßen geregelt ist. Naja, es ist doch so, das der Verstand stärker ist als das Herz. Ich nehme auch momentan die Pille. Ich warte noch.

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 12:35