Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich schwanger?

Thema: Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben ich nehme die Pille, habe sie paar mal zuspät genommen. Und 2 Tage Durchfall gehabt. Ich hatte vor über einer Woche Pillen Pause. Hatte normale Blutung. Ich nehme die Pille jetzt schon 8 Tage und habe immernoch schmierblutung und unterleib schmerzen. Auch mein ess verhalten hat sich gesteigert. Mein Kater liegt nachts seit dem immer auf dem Bauch bei mir. Unsere anderen Katzen suchen in letzter Zeit auch meine Nähe (was untypisch ist). Ich habe öfter Bauchschmerzen und Übelkeit aus dem nichts. Ich bin mir unsicher ob ich einen Test machen soll. Hatte das schonmal jemand von euch oder so ähnlich? Würde mich über Erfahrungen oder so freuen. Und ja es kann sein das ich im falschem Forum gelandet bin, tut mir leid falls.

von Annaxcxc am 08.09.2022, 17:08



Antwort auf Beitrag von Annaxcxc

Mach einen Test, was sonst???

von Astrid am 08.09.2022, 18:26



Antwort auf Beitrag von Astrid

Ja ich habe jetzt einen für morgen früh gekauft. Ich hoffe das es nicht so ist ich habe Anfang dieses Jahres erst entbunden aber die Anzeichen erinnern mich eben so sehr an meine Schwangerschaft, auch mein Mann ist stutzig. Naja es kann ja trotz Pille passieren .

von Annaxcxc am 08.09.2022, 19:44



Antwort auf Beitrag von Annaxcxc

Und???

von Mia_13 am 10.09.2022, 20:19