Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin hibbelig...

Thema: Bin hibbelig...

Ich habe ja morgen eigentlich NMT und wollte eigentich vor Wochenende nicht Testen da es letzten Monat etwas wirr war und meine Mens später als erwartet kam. Aber ich bin sowas von hibbelig....obwohl ich es mir fest vornehme mich nicht so reinzusteigern. Klappt nur nicht Hab mir vohin bei Schlecker einen Test gekauft, der aber noch unberührt im Schrank liegt...mal schauen wie lange Allerdings hab ich im Moment auch so ein komisches ziehen in meinem linken Eierstock...was kann das bedeuten...kommt die Pest???

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hätte übermorgen, also am 31.12., NMT, allerdings war mein Zyklus letzten Monat 2 Tage länger, also wäre NMT dann ggf. auch erst am 02.01. Ich habe mir aber auch heute zwei billige Frühtests geholt, und wollte dann wahrscheinlich morgen oder übermorgen früh mal testen - länger als übermorgen früh halte ich es aber wohl kaum aus (wenn die Mens bis dahin nicht da ist). Es wäre doch zu schön, wenn das alte Jahr mit einem positiven Test enden würde... auch wenn ich nicht daran glaube und mich ausgesprochen unschwanger fühle. *soifz* Ich kann Dich auf jeden Fall verstehen!!

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

...okay, bei mir kann der Test noch einen Monat liegen bleiben, ich habe gerade festgestellt, dass ich anfange zu "schmieren". Also, auf in den nächsten Versuch. Ich wünsch Dir jedenfalls mehr Erfolg!!

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 15:15