Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin frustriert :-(((

Thema: Bin frustriert :-(((

Huhu Ihr Lieben ! Ich glaube, das wird diesen Zyklus wieder nix. Die Mens ist zwar noch nicht da, aber ich bin heute ES+12, und 10er SST mit Morgenurin neg. Tja, irgendwie hab ich auch ganz bescheuerte SST´s erwischt, die zeigen immer eine tolle VL, und als ich spaßeshalber mal mit Wasser getestet hab, kam ne 2. Linie. Auch wieder ne fette VL. Na toll. Mumu und ZS deuten auf Mens hin, also rechne ich mal mit der Pest, wahrscheinlich am Freitag. LG und danke fürs Zulesen, Paula

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Paula, mir gehts ganz ähnlich. Bin heute zwar ES+7 aber irgendwie fühl ich, dass es nicht geklappt hat. Ich weiss auch nicht... Meist wird die Stimmung wieder besser, wenn die Mens erstmal da ist...bzw. wieder weg Drück dich

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula, Kopf hoch, noch ist die Mens nicht da. So lange kannst du noch hoffen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat LG Monika

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula! Ich schließe mich Musikerin an solange die blöde MENS noch nicht da ist , kannst du noch hoffen!!! Ich drücke Dir auch die Daumen das die olle MENS weg bleibt und Du bald positiv testen kannst glg

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 14:08