Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin die neue und hab gleich ein Bild für euch

Thema: Bin die neue und hab gleich ein Bild für euch

Guten Morgen. Ich weiss das es an ES+8 eigentlich zu früh ist um einen aussagekräftigen test zu haben. Man hoffe trotzdem das man vielleicht schon weiter ist und der test Positiv anzeigt. Ich konnte es heute morgen nicht lassen und habe getestet. Ich kann was sehen, nicht dolle sondern eher einen Hauch. Ich hab dann mal das Bild als negativ bearbeitet. Und ich finde da sieht man es deutlicher. Was meint ihr ?

von Runde_Chilly am 30.01.2022, 07:45



Antwort auf Beitrag von Runde_Chilly

Das original Bild.

von Runde_Chilly am 30.01.2022, 07:45



Antwort auf Beitrag von Runde_Chilly

Ich sehe leider nichts, aber auf Fotos sieht man es auch schlechter als in echt glaube ich. Soweit ich weiß kann der test aber eigentlich erst so ab ES+10 positiv sein. Viel Glück:)

Mitglied inaktiv - 30.01.2022, 09:35



Antwort auf Beitrag von Runde_Chilly

Ich sehe leider rein gar nichts. Aber bei ES + 8 zu testen ist auch reine Geldverschwendung. Selbst die Frühtests sind da völlig unzuverlässig. Ich war auch so ungeduldig und machte bei ES + 10 nen Frühtest. Der war so was von blütenweiß und ich mega enttäuscht. Bei ES + 12 war er dann positiv Drück Dir die Daumen. Hab noch etwas Geduld!

von Patchwork am 30.01.2022, 09:35



Antwort auf Beitrag von Runde_Chilly

Leider sehe ich auch nichts . aber oft sind die Adleraugen viel besser als die Kamera, die das Bild widerspiegelt . ich würde einfach in zwei Tagen nochmal testen. Daumen sind gedrückt:)

von Liesi2013 am 30.01.2022, 12:21



Antwort auf Beitrag von Runde_Chilly

Der ist leider sauber negativ. Leichte Schatten (Verdunstungslinie) zählen nicht. LG

von Astrid am 30.01.2022, 14:12



Antwort auf Beitrag von Runde_Chilly

Also ich kann dich total verstehen! Man ist ja sooo aufgeregt und testet gleich mal an ES+8 nach dem Motto:“ich weiß dass es eigentlich unmöglich ist aber vielleicht kann mein Körper eben schon früher als andere…“ naja, wie gesagt I feel you :) Ich sehe auf dem Test leider auch nichts. Trotzdem ist ja noch nichts verloren, Kauf dir doch einfach die billigen, hochsensiblen Streifen vom A…zon und bestell am besten gleich einen digitalen „guten“ mit dazu damit du dann am NMT keine Striche mehr raten musst. Drücke dir die Daumen :)

von Mamarama am 31.01.2022, 09:59