Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin deprimiert...

Thema: Bin deprimiert...

Nicht nur das es nun seit über einem Jahr nicht klappt, jetzt habe ich eine Blasenentzündung :-(! Das heißt mit üben ist nichts und ich war gestern beim FA der ein Ei, das kurz vor dem Sprung war, gesehen hat :-((((! Meint ihr Dienstag abend könnte reichen.... wenn das EI heute springen würde... Och menno ich bin echt gerad traurig :-(! LG Steffi

von SteffiH. am 16.06.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich würde trotz Blasenentzündung.....huch, hab ich das laut gesagt

von Ungeduldine am 16.06.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

ich würde wenn es mir nicht zu schlecht geht trotzdem wagen. und fleißig trinken, crannberrysaft oder kapseln nehmen. gute besserung und viel glück. lg Anett

von emres am 16.06.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Würd ich auch.....

von Jackihexe am 16.06.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Naja ob das so angenehm ist trotz Blasenentzündung zu herzeln? Ich weiss nicht... Aber wenn du dich gut fühlst, dann würde ich auch ran gehen! Lg

von Schmetterling3 am 16.06.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Danke ersteinmal, wenn es heute abend viel besser ist würde ich es wohl auch wagen, da mein Schatz aber weiß, dass ich eine BE habe werde ich ihn nur äußerst schlecht überreden können! LG Steffi

von SteffiH. am 16.06.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Aufgar keinen fall jetzt ,da kommt eh nix zustande wenn du ne entzündung hast und du ziehst das damit nur in die länge.Glaub mir habe bestimmt 5 mal im Jahr eine.Erfahrung

von Mausilina am 16.06.2011, 19:25