Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Beta-HCG

Thema: Beta-HCG

hallo, hab mal im Netz ein wenig geforscht und habe dies hier gefunden; Ein Schwangerschaftsnachweis ist 7-10 Tage nach der Konzeption oder 21-24 Tage nach der letzten Menstruation möglich. Die Beta-HCG-Werte liegen dann zwischen 10 und 100 IU/l. Dies gilt für die Nachweisbarkeit im Blut. LG Funda; die gerade am überlegen ist Morgen (21 ZT) einen Bluttest machen zu lassen...

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, man kann nur bei einem regelmäßigen Zyklus bei 21-24 Tagen den Bluttest mit der Hoffnung auf ein positives Ergebnis machen... War dein ES ganz sicher bei ZT 14? Dann würde ich es eventuell auch morgen wagen... Beser wäre es natürlich, noch einmal 2, 3 Tage zu warten... Aber ob ich das aushalten könnte? Wohl eher nicht... *gg* Viel Glück!!!! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz ehrlich. Warum willst Du den Test machen lassen? In wenigen Tagen kannst Du einen HCG- Test aus dem Urin und in aller Ruhe zu Hause machen. Ich will ja niemandem Angst machen aber wie oft liest man davon, das tatsächlich häufig die Eizellen befruchtet werden und diese ja sehr frühe Schwangerschaft abgeht, so als wenn nichts gewesen wäre. Ich stell mir das furchtbar vor. Laß doch einfach die Zeit vergehen und einem eventl. Krümelchen Zeit ob es sich richtig festbeißen kann. Natürlich wünsche ich Dir auch gaaaanz viel Glück, auf das eine Befruchtung stattgefunden hat und Du in wenigen Tagen einen positiven Test in den Händen halten darfst!!!!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 21:25