Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

beruhigt mal bitte....

Thema: beruhigt mal bitte....

huhu muttis, seit gestern hab ich mal ziehen mal drücken im bauch. die viele leserei macht mich wahrscheinlich noch irre. bei mir ging 2 mal alles gut und eigentlich sollte ich mir keine gedanken machen, aber man liest halt eben viel von fehlgeburten.... am dienstag werd ich bei der fä anrufen zum termin machen.... aber ich denke es ist besser erst zu gehen, wenn man eigentlich was sehen müsste oder ? 7 oder 8. ssw ? lg dani

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

huhu chrissi..... ich denke das sich die mutterbänder dehnen,das ist eigentlichnormal.. ich hatte das bei meiner ss mit meiner tochter sogar sehr lange.... wird schon alles gut gehen,bloß nicht verrückt machen lassen... ich würde aber auch zum doc fahren,bi selbst eine die sich meist verückt machen läßt... lg soul78

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

das ziehen und drücken ist eigentlich ganz normal, die gebärmutter wächst ja. du kannst vorsorglich magnesium nehmen, ich habe es bei dieser ss sofort genommen und überhaupt keine probleme gehabt. das ziehen kenne ich aber noch aus der ss meiner tochter. ich war ungefähr in der 6 ssw. als ich das erste mal beim FA war und man konnte eine kleine fruchthöhle sehen. das herzchen sieht man ungefähr in der 8 ssw. alles gute! lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Dani, in welcher Woche denkst Du bist Du im Moment. Die FÄ kann eigentlich schon so nach 4 Wo. was sehen. Mach Dich nicht verrückt, ich hab ständig MS-Ziehen auch an den Scheidenwänden u. bin jetzt seit 5 Tagen überfällig. Bin ziemlich sicher auch ss zu sein, da meine Brüste wie bei meiner Kleinen damals Anzeichen geben. Fühl Dich erstmal dolle gedrückt!! lG Dirgni

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde relativ schnell zum FA gehen - Anfang 6. Woche kann man meist schon eine Fruchthöhle sehen - das ist dann zwar keine Garantie, aber man fühlt sich vielleicht trotzdem besser - wenn man eben wirklich in Betracht zieht, dass die Zeit bis zum schlagenden Herzchen noch dauert und gerade in der Anfangszeit oft Abweichungen auftauche - wie z. B. Eckenhocker, die man nicht gleich sieht usw. Vielleicht mag dein FA Blut abnehmen und die HCG-Konzentration kontrollieren, damit du dich besser fühlst? Ich wünsche dir, dass du bald beginnen kannst, deine Schwangerschaft zu gnießen, weil du etwas auf dem Ultraschall erkennen kannst! Deine Ängste kann ich aber nachvollziehen - möchte dich nur aufbauen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

hm... tja, am mittwoch wäre eigentlich nmt gewesen hatte da allerding mit tagespipi und nem 20er test noch negativ getestet. der frühtest am freitag mit morgenpipi war sofort positiv. tja, irgendwas in der 5. ssw halt eben.... ;) normalerweis mache ich mich wirklich nicht verrückt. mein kleiner hat allerdings auch das große talent sich immer mit dem ellbogen auch dem bauch ab zu stützen... das ist auch richtig unangenehm. ach, wird schon :)

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dich mal nicht verrückt. Ich würde so 7. Woche zum FA gehen, dann sieht man auch das Herz und Du kannst etwas beruhigter sein. Immer positiv denken. Es wird sicher alles gut. LG Aki

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, also ich hab gehört,daß dieses Stechen und Pieksen ein sehr gutes Zeichen ist für eine intakte SS. Kennerinnen machen sich eher Sorgen,wenn sie nix mehr spüren! Alles Gute

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:54