Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bericht vom gestrigen FA Besuch

Thema: Bericht vom gestrigen FA Besuch

er hat nen ultraschall gemacht und war zufrieden. schleimhaut sehr gut aufgebaut ca 8 mm dick, hat gemeint das wäre super für die einnistung, keine myome, zysten oder ähnliches. ich hatte ja am montag abend am clearblue digital ein smilie. haben danach gleich geherzelt, da hatte ich auch extremen mittelschmerz. am nächsten tag sprich gestern war morgens der mittelschmerz weg und der fa meinte, dass mein eisprung schon gewesen ist, diesmal war er wohl links. also haben wir direkt vom es geherzelt, denn der war entweder dann in der nacht nach dem lh anstieg oder am morgen dann. ist das ein guter zeitpunkt? oder hätten wir gestern nochmal abends herzeln müssen, nachdem der es schon vorbei war? gestern hatte ich keine lust und männe zuviel arbeit. der fa meinte übrigens wenn man ein smilie hat gleich an beiden tagen herzeln, keinen tag auslassen. wenns bis november nicht klappt, soll ich wieder kommen, dann sehen wir weiter.

von Lulila36 am 12.06.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von Lulila36

achso, er macht auch kiwu behandlung und meinte er hält nix von diesen gleitgelen wir conceive oder so. das sei nur geldmacherei, schaden tuts aber nicht. hab ihn auch nach stellungen gefragt, die günstig sind. er sagte es gibt nicht DIE passende stellung, man soll machen was spass macht und es gäbe keine studie die besagt, dass die oder die besser ist. was sich in der praxis als gut erwiesen hat, dass man danach bissl liegebleibt vielleicht mit kissen unterm po. machen die bei inseminationen in der praxis auch.

von Lulila36 am 12.06.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Na dann drück ich dir die Daumen.

von ledma am 12.06.2013, 12:30