Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Thema: Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Hallo Ladys, bei wem läuft der aktuelle Zyklus auch ganz anderst als geplant? Im Moment scheint es so ein bisschen umzugehen das einige Überfällig sind, andere wiederum wissen nicht wann der Es nun war und ich z.b. wundere mich über einen Es an Zt. 3. lg Saskia

von Saso1974 am 13.05.2015, 11:45



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Hi Saso... Erstmal alles Liebe nachträglich Bei mir sieht im Moment alles aus wie immer...werde Ende der Woche mit ovu testen anfangen...schätze nächsten Montag hab ich meinen es... Liebe grüße

von Manu0707 am 13.05.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Hi,also mit einem Tag Verspätung kam nun die Mens. Also war doch der eisprung an Zt16. Was bei dir abgeht,is ja echt komisch. Sicher dass der eisprung wirklich an zt3 war??? lg Nancy

von Pupsi29 am 13.05.2015, 12:48



Antwort auf Beitrag von Saso1974

HI, ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Kurve ist eine sch.... Kurve. Keine Ahnung ob es wirklich war. Laut Programm am zt. 16, aber keine cl. Laut NFP- Regeln war er auch da. Heute ist die Tempi wieder hochgegangen. Auch sonst keine Anzeichen mehr. NMT+1 (laut Programm), oder doch noch in der 1.zh? Ich weiß es nicht. Also alles in allem, weiß ich nicht mehr weiter. Bin total fertig, mit den Nerven. LG

Mitglied inaktiv - 13.05.2015, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Glaub ich,dass du fertig bist. Magst du nicht mal zum Fa Gehen und kontrollieren lassen,ob eisprung war?

von Pupsi29 am 13.05.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ja Pupsi bin leider ganz sicher :( Manu drücke dir die Daumen Pupsi, schade das sie doch gekommen ist. Aber ich war ziemlich sicher das der Es bei dir früher war. Leonmaus hast du schon einen Test gemacht? Das die Kurve so aussieht kann leider vom Oralen messen kommen. Wenn sich in ein paar Tagen nix tut würde ich auch beim Fa anrufen. Wann hast du mit dem Zyklustee 2 angefangen? Lg Saskia

von Saso1974 am 13.05.2015, 14:55



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Echt übel So früh. Gibt es dafür gründe warum das so früh passiert? Ok mit eisprung bei mir hast recht gehabt :-) aber naja :-)

von Pupsi29 am 13.05.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Am zt 15 habe ich mit Zyklustee 2 angefangen. Meint ihr ich sollte den weglassen. Nein hab noch keinen Test gemacht. Ja werde mal termin vereinbaren. Bin völlig fertig, ab Montag fliegt mein Mann definitiv nach Indien (5 Wochen). Bin traurig, könnte heulen. Lg

Mitglied inaktiv - 13.05.2015, 15:47



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ach ha, ich sag ja wenigstens wirds uns nicht langweilig Sorry ;) Upsi dann mal auf in den nächsten Zyklus für den wünsche ich dir viel Glück. Leonmaus, sicher hast du dir dabei gedacht du wärst nun in der zweiten Zh, gabs da irgendwas? Zs, Ms oder positiver Ovu? Natürlich kann es sein das durch den Tee, der sicher Progesteron ähnliche Inhaltsstoffe hat, ein Es unterdrückt wurde. Da nicht ganz klar ist wann dein Es war und ob, würde ich den erstmal nicht trinken. Dann siehst du ja was passiert. Ich dachte immer ich hätte eine Gks nix da, hab fleißig mein Möpf genommen und bin sieben Tage nach Es beim Bt Ergebnis bald aus den Latschen gekippt. Mein Progesteron Spiegen von 0,9 ng/ml vor dem Es, war mit 32,7 deutlich über dem Normbereich!! Da sieht man wie Pflanzliche Mittelchen ganz leicht mehr als man wollte bewirken. Muss bei dir nicht so sein, vielleicht ist die Kurve nur nicht auswertbar und die Mens kommt bald :) Lg Saskia

von Saso1974 am 13.05.2015, 16:06



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ich habe gedacht das der es ist, weil meine Temperatur davor nochmal gesunken ist und dann wieder gestiegen. Zs war schön spinnbar, hatte ich vorher nie. Okay, werde den Tee nicht mehr trinken und demnächst zum fa. Ist alles zuviel diese Woche und dann noch das mit 5 Wochen Indien. Lg

Mitglied inaktiv - 13.05.2015, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh süße, das ist echt bitter. Tut mir leid, 5 Wochen können sich echt sehr lange ziehen.... Magst du mir vielleicht nochmal sagen an welchen Zt. der Zs so gut war? Lg Saskia

von Saso1974 am 13.05.2015, 18:28



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Am zt 16 war er am besten und spinnbar, danach nur noch feucht. Ja ich weiß, eigentlich hieß es nur 4 wochen. Jetzt sind es auf einmal 5. Erst wird andauernd verschoben, aber nicht nur einfach dass man dann einen sicheren Starttermin angibt. Nein, es wird woche für woche verschoben und das seit Februar. Heute hieß es dann auf einmal, Montag gehts los. Lg, sorry fürs auskotzen.

Mitglied inaktiv - 13.05.2015, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir deine Kurve mal angeschaut und ein paar Werte mit Störfaktor weggedacht, z.b. Krankheit usw. nachdem kann es gut sein das dein Es tatsächlich it der Kurve stimmt. Wenn dem so ist kommt die Mens nun auch in den nächsten Tagen oder bleibt aus. Vielleicht wäre dir geholfen den nächsten Zyklus nicht zu messen und einfachvauf Zs, Mumu und Ovus zu setzen. Da dein Mann nicht da ist bietet sich vielleicht vaginal messen an? Lg Saskia Die Messerrei kann ein wirklich kirre machen und ich weiß genau wie das ist.

von Saso1974 am 13.05.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Danke dir. Ja werd ovus mit zu nehmen. Mal schauen, aber wahrscheinlich werde ich auch im nächsten Zyklus messen. Einfach für mich und den fa. Hoffe sie kommt nicht. Lg

Mitglied inaktiv - 13.05.2015, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das wünsche ich dir auch Versuchs vielleicht mal woanders zu messen, dann siehst du sehr wahrscheinlich wie die Kurve ruhiger wird. lg und viel Glück

von Saso1974 am 13.05.2015, 23:01



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ich eckel mich vor den anderen Messmethoden. Mal sehen, was morgen ist. Lg

Mitglied inaktiv - 13.05.2015, 23:07