Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bei mir wird es wohl auch nichts ...

Thema: Bei mir wird es wohl auch nichts ...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=59988 Schade, :(

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

hmpf, mensch, wie korrekt das mit der Temperaturmessung aber auch ist. Hätt ich ja nicht gedacht.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Kein wunder... Sind ja auch kaum smileys vorhanden! Solltest vielleicht öfter herzeln. LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind doch nicht aktiv am üben :-) wir nehmen nur u.U. gefährliche situationen in kauf.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, ich kann mir das hibbeln wahrscheinlich gleich ganz sparen, wenn es mit meiner Kurve so weiter geht, der Anstieg ist ja wohl ein Witz: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=6 nicht wundern den Wert morgen hab ich dazugeschummelt, um schon mal meine Balken zu bewundern

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huch, na, ich hab ja auch auf meine Balken gewartet. Ja, also das ist ja ein auf und ab ... Da hab ich ja noch eine recht übersichtliche Kurve. Da mir die Erfahrungswerte fehlen, was Kurven angeht, meinste der Anstieg ist zu gering?

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst ja mal mit der Versuchten SS-Kurve vergleichen, einfach statt der 6 die 5 eingeben, das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Ist aber auch nicht dramatisch, dann habe ich wenigstens keinerlei Grund wieder ES+11 mit dem verfluchten Testen anzufangen, sondern kann entspannt auf die Mens warten.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

ah, ja, sehe ...ganz ehrlich ... ich finde das mit der Temperaturkurve entspannend. Hab heute den Abfall gesehen, ansonsten keine PMS Anzeichen oder so ... und beim mittäglichen Urinieren Schmierblutung festgestellt. Fand ich faszinierend, daß das so akkurat anzeigt. Mal gucken, wie der nächste Durchgang so wird. Und wie nah man an den ES kommen darf, ohne das was passiert. Ich führe nunmehr die Wahrscheinlichkeitsstatistik meines Körpers. :-) Kristin

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na da bin ich ja gespannt, wie Nahe ihr dem ES kommen werdet. Bin ja gespannt, wie schnell es bei euch einschlägt.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Da wir jetzt März verpaßt haben, steht Oktober als Zeugungsmonat nun von meiner Seite aus zur Debatte :-)

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 18:18