Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur

Thema: Basaltemperatur

Hallo! Hatte von euch schon mal jmnd so eine Kurve? Kenn mi jz gar nimmer aus... Also, ich messe schon seit einem halben Jahr und de Kurven sind immer normal, super Hochlage nach ES usw... Diesen Monat aber hatte ich lt. Ovu und lt. Kurve einen ES, 3 Tage lang war danach eine super Hochlage von über 37grad. Die letzten 3 Werte sind dann aufeinmal runtergefallen auf 36-35.8! Könnt euch gar nit vorstellen wie blöd i geschaut hab in der früh, musste 2x hinsehen. Jz is ES+6 und der Wert is immer no ganz unten. Gibts das, dass i nur 3 Tage a Hochlage gehabt hab? Was is da los? Menstruation müsste erst in a Woche kommen...

von LisaXXXX am 30.06.2018, 16:59



Antwort auf Beitrag von LisaXXXX

So was hatte ich tatsächlich noch nicht. Hattest du irgendwelche Störfaktoren. Vielleicht krank? Ansonsten könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es kein ES war, sondern nur ein LH Anstieg, aber eben kein Ei gesprungen ist, und deshalb die Tempi so niedrig ist. Tut mir leid, ist nicht wirklich hilfreich.

von sarahT am 01.07.2018, 19:57



Antwort auf Beitrag von sarahT

Ich auch nicht. Und ich finde auch im internet nix ähnliches dazu! Ich war so um den ES krank. Vl war die hohe Tempi nach dem ES nur Fieber?! Und ich hatte gar keinen ES... Der Clearblue war allerdings positiv und der Zervix hätte auch gepasst. Als würde man mich ärgern wollen gg. heute war ich auf 36.3

von LisaXXXX am 01.07.2018, 20:22



Antwort auf Beitrag von LisaXXXX

ALLE Frauen haben zwischendurch auch mal eisprunglose Zyklen. Solange diese nur gelegentlich auftreten, ist das normal und egal, man muss nichts machen. Hake diesen Zyklus ab, der nächste wird sicher wieder perfekt sein. LG

von Mijou am 01.07.2018, 20:10



Antwort auf Beitrag von Mijou

Ich fürchte auch, dass ich ihn abhacken muss...

von LisaXXXX am 01.07.2018, 20:18



Antwort auf Beitrag von LisaXXXX

Huhu, Hier war diesen Zyklus auch totales Chaos. War erkältet und hatte alle Anzeichen für fruchtbar. Nur blieb meine Temperatur auch nicht oben als ich wieder gesund war. Dann passierte ewig nix und erst an zt 34 hatte ich dann doch noch meinen ES. Ich vermute also das deine erhöhte Temperatur auch krankheitsbedingt war und dein ES noch kommt. Ich drück dir die Daumen :-)

von ginger1987 am 02.07.2018, 07:41



Antwort auf Beitrag von ginger1987

Danke! Dann muss ich schauen, dass ich ihn nicht versäume, falls noch was kommt. Wieviele ZT hast du denn normal?

von LisaXXXX am 02.07.2018, 09:44