Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur messen + passende App - aber welche?

Thema: Basaltemperatur messen + passende App - aber welche?

Huhu ihr Lieben, ich bin hier eher die stille Mitleserin. Nun hab ich aber doch mal eine Frage, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich liebäugel sehr mit der Verhütungsmethode, indem man die Basaltemperatur misst. Da ich keine Hormone nehmen möchte und diese Methode somit perfekt für mich ist. Nun zum Problem: ich weiß nicht, welche App nun am besten ist. Hab mir schon ein paar angeschaut. Manche gefallen mir vom Aufbau her nicht, und die - die mir gefallen - haben meist nur negative Rezessionen Am liebsten wäre mir ein Thermometer, das per Bluetooth meine Temperatur an die App sendet. Der „cyclotest mySense" finde ich z.B. optisch sehr gut und auch die App ist schön übersichtlich aufgebaut. Das einzige, das mich abschreckt, sind die wenigen Sterne und negativen Kommentare in der Bewertung Wisst ihr vllt, welches Produkt am besten ist? Oder sogar welches Produkt ihr habt und damit zufrieden seid? Ihr würdet mir sehr weiter helfen! Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

von Camora am 19.05.2021, 14:55



Antwort auf Beitrag von Camora

Ich kann Femometer oder Premom empfehlen..!! Haben gute Bewertungen bekommen..!!

von MumOf3Kids am 19.05.2021, 15:16