Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur lange oben SST negativ

Thema: Basaltemperatur lange oben SST negativ

Hallo ihr Lieben, wer hat Ahnung von Basaltemperatur-Kurven? Laut Temperatur und Ovu (CB) hat mein ES wie in der Tabelle angezeigt auch stattgefunden. Bislang ist die Temperatur oben.. Tests sind jedoch bis heute negativ. Ich habe Famenita bis ES+12 genommen, als der Test da negativ war, habe ich es angesetzt aber keine Regel in Sicht.. Woran könnte die lange Hochlage noch liegen? Lieben Dank im Voraus

von Momof3boys am 22.06.2021, 09:53



Antwort auf Beitrag von Momof3boys

Hallo, da fallen mir folgende Mäglichkeiten ein 1. Du bist doch schwanger und hast zu früh getestet bzw. der Test war falsch negativ 2. Du bist erkältet l oder hast irgendeinen Virus, das kann zu hoher Temperatur und Zyklus Verschiebung führen 3. Könnte auch eine Gelbkörperzyste sein. Da bliebt die Tempi auch oben und man bekommt die Mens nicht oder sehr später und schwach Wenn das noch ein paar Tage anhält solltest du vielleicht mal beim FA anrufen.

von Katha213 am 22.06.2021, 11:24



Antwort auf Beitrag von Katha213

Hallo liebe Katha231, vielen Dank für deine Antwort. Da ich momentan keinen Infekt habe und schon 6 Tage nach NMT bin, könnte es wohl eher eine Zyste sein.. Naja ich warte noch eine Woche. Dann gehe ich mal zum Gyn.. Ich hatte die letzten Zyklen direkt ein paar Tage nach Absetzen des Progesterons die Regel bekommen. Diesmal eben nicht.. Das wundert mich auch so.

von Momof3boys am 22.06.2021, 13:30



Antwort auf Beitrag von Momof3boys

Katha213 meine ich natürlich

von Momof3boys am 22.06.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von Momof3boys

Na dann bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt. Oft gehen Zysten ja auch von alleine wieder weg, falls es eine ist. Ich drücke dir die Daume, das dein Zyklus nicht sehr durcheinander gerät und ihr bald weiterüben könnt

von Katha213 am 22.06.2021, 15:37



Antwort auf Beitrag von Katha213

Huhu, ich bin auch gespannt. Habe aber außer Brustschmerzen auch gar keine Anzeichen für ne Schwangerschaft.. (und die habe ich öfter mal vor der Regel) Temperatur ist heut immernoch oben. Ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein. Bin nur etwas enttäuscht, da ich nun gerade zum Verkürzen der Zyklen Famenita (Progesteron) eingenommen hatte. Hat auch 2-3 Zyklen super geklappt.. Diesmal nach Absetzen einfach nicht.. Ich werde berichten.

von Momof3boys am 24.06.2021, 06:33



Antwort auf Beitrag von Momof3boys

Noch eine kleine Auflösung: Ich habe gestern meine Periode bekommen. Ganz komisch. So lange Hochlage. Vielleicht war der Eisprung ja doch später und ich habe die Temperatur vorher einfach durch das Progesteron schon künstlich hochschnellen lassen. LG

von Momof3boys am 27.06.2021, 23:09