Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Baby

Thema: Baby

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. ich bin bereits mutter eines 2 jährigen Sohnes,wünsche mir aber noch ein baby meine letzte periode (fällig am 15.) kam nicht habe heute nen test gemacht der war aber negativ, soll ich mir trotzdem einen termin beim Frauenarzt besorgen? ich habe ein paar anzeichen, ich werde immer Dicker obwohl ich kaum etwas zu essen zu mir nehme meine brüste werden größer heute morgen und gestern abend war mir tierisch schlecht weil ich gerüche roch die ich sonst gerne rieche aber heute wurd mir schlecht... was soll ich nur machen?

von Jennifer14 am 23.05.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von Jennifer14

hi erstmal und W'illkommen.Ich würde erstmal noch warten...Es kann immer sein das dieMens sich mal verschiebt.....Wenn ihr bereits fleissig am üben seid würde ich in 1-2 Tagen nochmal testen.....manche Ergebnisse sind auch erst paar Tage nach ausbleiben der Mens sichtbar...Wenn in 2-3 Tagen nichts kommt,würde ich mal zum Arzt gehen und schauen lassen woran es liegen könnte.. Liebe Grüsse und Daumen sind gedrückt das vielleicht doch ne SSW vorliegt.

von SandraL am 23.05.2014, 13:58