Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

BT-Kurve

Thema: BT-Kurve

Heei ihr lieben. Ich habe eine Frage an die Temperatur Experten. Das ist mein 2ter Zyklus mit messen, kenne mich nicht all zu gut aus. Was sagt ihr zur der Kurve gehe davon aus es gab keinen Eisprung. Eigentlich hatte ich an zt+16 die Temperatur ausgeklammert weil ich kaum geschlafen hatte durch meine migräne. Aber dann wertet die App aus. Werde noch ein Bild davon in den Kommentaren schicken. Liebe Grüße

von MumOf3Kids am 11.07.2022, 07:29



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Und hier das andere Bild. Mit der Auswertung.

von MumOf3Kids am 11.07.2022, 07:30



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Wie sah denn der erste Zyklus aus, war der deutlicher? LG

von Lillimax am 11.07.2022, 10:21



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Ja der war deutlicher mit einer hochlage. Aber auch sehr späten Eisprung.

von MumOf3Kids am 11.07.2022, 13:00



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Mich würde die Kurve vom ersten Zyklus auch interessieren, einfach zum Vergleich.. Ansonsten würde ich sagen gab es in dieser Kurve keinen deutlichen Anstieg über die Coverline.. egal ob du den Wert ausklammerst oder nicht! Tut mir leid.. (aber ich bin kein „Profi“, ist nur meine persönliche Einschätzung) Ich habe leider auch nicht jeden Zyklus einen Eisprung deshalb weiß ich gut wie deprimierend es sein kann! Nimmst du irgendwas ein?

von Annika444 am 11.07.2022, 13:03



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Oh sorry.. hab wohl gerade schon geschrieben als du die Antwort versendet hattest.. das ist eine sehr schöne Kurve mit hochlage. Deshalb würde ich jetzt sagen wenn man beide kurven sieht das diesen Zyklus kein ES stattgefunden hat! Ich wünsche dir trotzdem alles gute und drücke dir fest die daumen das es bald klappt

von Annika444 am 11.07.2022, 13:06



Antwort auf Beitrag von Annika444

Ja bin auch der Meinung hoffe die periode kommt bald damit wir wieder starten können.

von MumOf3Kids am 11.07.2022, 20:23



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Machst du denn zusätztlich zur Tempi noch Ovu-Tests???

von Mejuna am 11.07.2022, 16:48



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Jaa ovus habe ich gemacht und achte auf den ZS. Aber irgendwie wurden meine ovus nicht knall dunkel wie sonst auch

von MumOf3Kids am 11.07.2022, 20:25