Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

BT Bitte um eure Meinungen

Thema: BT Bitte um eure Meinungen

Hallo, brauche mal euren Rat bezüglich meiner bt Kurve. Hatte diesmal anfangs gar nicht so niedrige Temperaturen wie in den Zyklen vorher. Da ich zusätzlich clomifen eingenommen hatte war ich bei der zykluskontrolle beim Gyn, aber der sagte , vermutlich kein eisprung in diesem Zyklus. Aber meine Kurve sagt doch was anderes oder seh ich das falsch? Dachte nach euren Angaben 3 höhere Werte infolge wären nur nach dem eisprung möglich.. Ich hoffe ich nerve hier noch keinen mit meinen blöden fragen.. Überlege auch nun mich doch bei der kinderwunschklinik vorzustellen.

von Biene222 am 12.07.2022, 21:56



Antwort auf Beitrag von Biene222

An welchem ZT warst du beim gyn zur US Kontrolle?

von Annika444 am 13.07.2022, 07:44



Antwort auf Beitrag von Annika444

Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie mal geschrieben, dass sie am ZT 12 zum Ultraschall war und keine Follikel zu sehen waren, der FA aber auch der Meinung war, es würde nichts darauf hinweisen, dass der ES schon gewesen wäre.

von Schmetterfink am 13.07.2022, 09:17



Antwort auf Beitrag von Biene222

Hallo, also nach deiner Kurve hattest du einen Eisprung. Der Anstieg ist deutlich zu sehen. Wann wärst du denn beim Gyn? Hat er keinen Follikel gesehen oder wie kam er auf die Aussage, dass kein ES diesen Monat? Je nach ZT kann es ja zu früh gewesen sein.

von sarahT am 13.07.2022, 09:07



Antwort auf Beitrag von Biene222

Da hilft leider nur abwarten, ob die Temperatur oben bleibt. Was sagt der Arzt zum ausbleibenden Eisprung trotz Clomifen? Sollst Du die Dosis erhöhen oder zusätzlich ein eisprungauslösendes Mittel spritzen? LG

von Lillimax am 13.07.2022, 11:11



Antwort auf Beitrag von Biene222

Stimmt sorry ich hatte es vor lauter Temperaturkurven nicht mehr wirklich im Kopf! Ich würde ja sagen wenn die Temperatur oben bleibt, dann hat ein Eisprung stattgefunden, was aber komisch zum Ultraschall wäre!

von Annika444 am 13.07.2022, 13:05