Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auswirkungen Clomifen und Eisprung auslösende Spritze

Thema: Auswirkungen Clomifen und Eisprung auslösende Spritze

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal wieder dazu. Brauche mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen. Bin derzeit bei Zyklustag 25. Musste v. 5. bis 9. Tag diesen Monat Clomifen nehmen da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe. Habe ich auch super drauf angesprochen lt Ultraschall am 14.07.! Der Gyn hat dann am 17.07. dennoch den Eisprung mittels Hormonspritze ausgelöst. Follikel war gut entwickelt zu diesem Zeitpunkt. In der Hoffnung, dass mein Mann und ich unsere Herzchen richtig gesetzt haben heißt es nun abwarten... jetzt ist es so, dass ich seit dem Wochenende totale Unterleibsschmerzen habe (meine Periode kommt erst zwi. dem 29. - 31.07.). Die anhaltenden Schmerzen kenne ich in der Form noch nicht. Es fühlt sich so an, als käme meine Periode jeden Moment. Die Schmerzen halten echt an und meine Brüste sind empfindlich, tun weh und mir ist - meist erst gegen Abend - etwas kodderisch. Meine Tempi ist auch erhöht. So als brüte ich was aus. Kennt das jemand von Euch aus eigener Erfahrung? Könnte eine SS vorliegen oder sind das doch eher Anzeichen der nahenden Periode? Kann ja frühestens in einer Woche testen... das Warten macht mich wahnsinnig da wir uns so sehr ein 2. Kind wünschen! Freue mich über viele - hoffentlich positive - Erfahrungsberichte! Liebe und sonnige Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 26.07.2017, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

In der Auslöse-Spritze ist ja HCG drin, auf dass der Körper natürlich reagieren kann wie bei einer Schwangerschaft. Je nach dem welche körperliche Konstitution du hast, baut sich das HCG i.d.R. Innerhalb von 10-12 tagen komplett ab. Mehr als spekulieren ist momentan nicht drin. Alles kann, nichts muss. U es kommt wie es kommt. Du änderst nichts wenn du jetzt mit hummeln im Popo durch die Gegend springst.

von ziyal am 26.07.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von ziyal

Klar, bringt das rum hibbeln nicht viel und et kütt, wie et kütt! Aber jede Mami die sich noch ein 2. Kind wünscht weiß wie schwer es ist ruhig zu bleiben! Dachte jemand hätte gleiches erlebt und am Ende doch positiv getestet! Jedoch habe ich jetzt noch weniger Mut... Wir basteln jetzt schon so lange!

Mitglied inaktiv - 26.07.2017, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich bin jetzt 10 SSW und hoffe das alles gut ist. Konnte ES+5 schon Anzeichen merken. Bei ES +11 wären meine Brüste total verändert. Also alles mit Spritze und so und es wunderbar funktioniert. Jetzt muss ich weiter hoffen das alles in Ordnung ist. Viel Glück

von Ani1661 am 26.07.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von Ani1661

Hi Ani1661 welche Anzeichen bei ES+5 hattest Du denn? Leider fühlen sich die möglichen SS-Anzeichen gleich denen bei PMS an... das ist ja das Schlimme! Was ich diesmal nicht habe sind so doll Kopfschmerzen wie sonst vor der Mens. Jetzt eben nur das permanente Ziehen im Unterleib und empflindliche Brüste... Gruß J.

Mitglied inaktiv - 26.07.2017, 14:43