Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ausfluss -schwanger?

Thema: ausfluss -schwanger?

hallo ihr lieben :-) möchte mich kurz vorstellen, heiße Vesna, bin 22 und habe mit meinem Freund eine gemeinsame Tochter, die 15 Monate alt ist. Jetzt wünschen wir uns ein zweites kind. sind im ersten üz und haben es mal mit einem ovulationstest probiert, der mir am 7.5. meinen es angezeigt hat. seit gestern hab ich jetzt so einen ausfluss.. hatte das vl. noch jemand? könnte das ein erstes ss-anzeichen sein? wie habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid? freu mich auf eure geschichten und tipps :) glg, vesna

von vesna1990 am 13.05.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von vesna1990

so früh können normalerweise keine anzeichen da sein, da das hcg auch ansteigen muss. ich hab immer pms in der 2. zyklushälfte, sprich ich könnte nie erkennen ob schwanger oder nicht, da es dieselben symptome sind.

von Lulila36 am 13.05.2013, 16:01



Antwort auf Beitrag von Lulila36

oh ok.. was ist denn pms? ich hab eig. nie einen ausfluss ausser am eisprungtAg.. kann aber nat. auch zufall sein

von vesna1990 am 13.05.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von vesna1990

Pms sind sozusagen die Vorboten für die mens, wie z.B. Unterleibziehen Rückenschmerzen Brustspannen ... Ich selber habe nie Pms aber diesen Zyklus habe ich Pms seit ES und besonders seit ES+5 Der Ausfluss verändert sich immer wieder über den Zyklus hinweg. Wenn man aber nicht bewusst darauf achtet, fällt es nicht wirklich auf. Zum ES ist er wie rohes Eiweiß und spinnbar, kurz vor der mens meist wieder, da sich die Gebärmutterschleimhaut abbaut.

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 16:21