Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

aus und vorbei

Thema: aus und vorbei

ich kann nicht mehr. Hab seit gestern starke blutungen. Es ist aus und vorbei. Hab keine ahnung mehr wie es weitergeht. Wie mein zyklus aussieht. Mein 28 tage zyklus ist nicht mehr... Ich geb langsam auf... All die anzeichen.....egal. Es soll einfach nett sein..... Soul

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Soul hast du die Hormone checken lassen? Wäre vielleicht ein nächster Schritt?

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein das ist ja echt schlimm! willst du mal zum FA wenn die Blutungen stark sind? Es wird auch wieder besser ganz bestimmt! LG Dani

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo soul, bin eher stille Mitleserin....ich wollte dir nur ein bißchen Kraft und Mut geben, auch wenn du heute denkst, es sei alles aus und vorbei.. ich weiß, es ist nur leicht gesagt.... Deine Beiträge zeigen, dass du ein Aufstehmännchen bist. Morgen ist ein neuer Tag, stell dir mal vor, die Sonne würde nur für dich scheinen!!!!! :o) Ich wünsche ich dir, dass aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gut geht !!! beste Grüße juvi

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch.. ja,ich bin ein stehaufmännchen,aber ich hab grad meine grenze erreicht.. ich weiß was ich nun tu,aber ich bin grad so sterbensunglücklich denn ich hab wirklich keine lust mehr, ich werde keine tempi mehr messen,garnichts mehr unternehmen,ich will das einfach nimmer.. ich werd versuchen nen minijob zu suchen und dann will ich auch noch andere schritte gehen... ich hab einfach die nase gestrichen voll von diesem blöden babywunsch,er zerreißt mir einfach das herz,es blutet in meiner seele und ich werde daran irgendwann zerbrechen wenn ich nichts unternehme.. also nicht wundern wenn ich hier wneiger auftauche,denn ich brauch abstand.... danke euch nochmal lg soul78

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, soul. es tut mir sehr leid für dich und mir fehlen die richtigen worte. du hörst dich sehr verzweifelt an, aber das mußt du nicht. du kannst es doch weiter versuchen, irgendwo schlummert noch jemand, der darauf wartet zu dir zu dürfen. ganz bestimmt. gib nicht auf und versuch es weiter!!! ich drücke dich ganz doll, liebe grüße, p.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir sehr leid, daß es dir grad so richtig sch...geht! ich drück dich mal und wünsche dir, daß dir der abstand gut tut und du wieder nach vorn schauen kannst!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo süsse es tut mir so leid, ich drück dich ganz feste, wenn du reden willst, schreib mir gerne ne PN!!! ich drück dich !!

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 19:54