Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Aus der Traum?

Thema: Aus der Traum?

ich hatte gestern 10 Tage nach dem GV etwas bräunlichen ZS. Wann der ES war weiß ich nicht genau, evtl bin ich ES+10, vielleicht auch erst weniger oder mehr? Am Tag des GV hatte ich Mittelschmerz, es war der 19 ZT (mein bevorzugter ES-Tag) Was mich verwundert, ist, dass der ZS cremig weiß ist und nicht spinnbar wie vor den Tagen. Und nun gestern und heute etwas bräunlich/rosa ZS, dazwischen wieder cremig. Vielleicht hab ich durch das ganze Fühlen etwas verletzt und es blutet jetzt? Wenn meine Mens käme, müßte der ZS spinnbar sein, oder? Mein Großer Sohn sagte gestern zu mir, Mama ich glaube Du bist schwanger und kriegst ein Mädchen. Er hat in unserer Familie bisher alle SS vor dem Test vorausgeahnt.... Menno, das Kopfkino macht mich fertig. Ich kann nicht glauben, dass mein Körper mich so verar..... kann. Ich habe alle Symptome einer SS, seit gestern kann ich nicht mal mehr mein Parfüm riechen.

von MarvinsMum am 23.06.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Oje, du machst dich ja wirklich ganz schön verrückt. Ich kann schon verstehen, dass du nach jedem Strohhalm greifst, der für eine SS sprechen würde, aber Gewissheit gibt es leider erst, wenn du einen Test gemacht hast! Das mit dem Parfum habe ich mir übrigens auch mal eingebildet und war dann nicht schwanger. Und woher soll dein Sohn wissen, dass du ss bist- 10 Tage nach dem vermeintlichen ES?? Ich würde dir empfehlen, einen Frühtest zu machen. Davon wird ja immer abgeraten, weil man ja auch ss sein kann und die SS dann aber nicht bestehen bleibt und mit der Mens abgeht- aber wenn du den machst, hast du wenigstens Gewissheit, denn so wie bei dir die Gedankenmaschine in Gang ist, drehst du ja sonst noch durch! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du tatsächlich schwanger bist und wenn nicht, lässt dein Mann ja vielleicht doch nochmal mit sich reden... LG, Bloomy

von bloomy am 23.06.2011, 13:35