Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Aufbau der Schleimhaut

Thema: Aufbau der Schleimhaut

Hallo Ihr lieben. also von vorne. Ich habe einen total queren Zyklus. So das letzte mal am 22. Febr. für 6 Tage die rote Zora gehabt. dann nichts mehr unter anderem auch einen negativen sst. So jetzt war ich heute beim FA. Ultraschall alles gut soweit die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut aber sonst im moment nix zu sehen. Sie meinte entweder oder!! Ich soll noch ein bisschen warten was kommt........... :-) Meine Frage : Ging es jemandem genauso und statt der Zora bestädigte sich die Schwangerschaft?????? Danke für Antworten und vielleicht ein bisschen Daumen drücken das es doch geklappt hat

von sfi32 am 11.04.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von sfi32

Ja, mir. Der Arzt konnte mir nicht sagen ob die Periode kommt oder ein Ei eingnistet ist. Allerdings habe ich zu Hause mit nem Frühtest positiv getestet, aber das muss ja nix heißen. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 16:34



Antwort auf Beitrag von sfi32

hallo danke für die Antwort. Sie meinte ich soll mich nicht verrückt machen und noch ein bisschen warten aber die Schleimhaut sieht sehr gut aus. !,5 cm aufgebaut. lg

von sfi32 am 11.04.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von sfi32

Dann drück ich dir die Daumen, bei mir hätte damals ja auch die Mens eintreten können da ich vor nmt getestet habe, daher ist alles möglich

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 16:40



Antwort auf Beitrag von sfi32

Dann hoffe ich mal das keine Menz kommt! :-)

von sfi32 am 11.04.2013, 17:58