Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf in den nächsten Zyklus!

Thema: Auf in den nächsten Zyklus!

So habe euch ja schon am Freitag geschrieben das ich ganz leichte Blutung habe und das schon 2-3 Tage bevor sie kommen hätte müssen. Tja und am Samstag war dann die Mens so richtig da ! Achmann das ist echt deprimirend! Vorallem aber von was für einem Zyklus soll ich den nun Ausgehen hatte immer einen Zyklus von 27-28 Tage und diesmal waren es nur 25????? Was nun mit was für einem soll ich nun Rechnen weiterhin mit dem alten oder nun mit dem neuen bin echt Ratlos??

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

hmm das kann ich dir leider auchnicht sagen mit welchem zyklus du rechnen sollt ich würde vom normalen ausgehen dendu sonst immer hattest? oder du rechnest dir beide termine aus und versuchst so dein glück? du kannst auch deinen fa fragen ob er deinen Es überwacht dann weisst du auch wann du übenmusst ;o) glg

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, weiß, wie Du Dich fühlst, mein Zyklus war die letzen Monate auch etwas konfus. Nimmst Du Ovus? Dann weißt Du ja wann Dein ES ist. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist natürlich schade, und tut mir echt leid Das Problem mit dem Zyklus habe ich auch, der ist aber immer so lang 31/32 Tage. Das nervt mich auch. Aber was solls, dann steigen wir eben gemeinsam in den Januarbus !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hila, schade, hatte am wochenende an dich gedacht. ich würde von 27-28 tage ausgehen, ist die me ns dann nicht da noch abwarten. ich hatte diesen monat 31 tage, geh wieder von 26 aus, wenn die mens nicht da ist warte ich dann die 3 tage ab vor dem testen. lass dich drücken! Anett

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh nein,wie doof.Man aber echt,,, das du depri bist kann ich nachvolziehen.das ist ja auch mal mist...grrrr* bringt alles nichts,auf in den nächsten ÜZ...

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

wie blöd.... aber warum war dein zyklus denn kürzer, also wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du vor nmt SB, die darfst du aber nicht zum neuen zyklus mit rechnen, der beginnt erst ab der richtigen mens. ich wünsch dir viel glück für den nächsten zyklus lg marlen

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

och menno, das tut mir leid. ich drücke dir die daumen, für den nächsten üz. lg sandra

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch für euren zuspruch! Warum der Zyklus diesmal kürzer war weiß ich auch nicht war auch die Blutung diesmal nicht so stark wie sonst immer schon komisch aber was solls so werde ich halt in neuen Zyklus starten!

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, tut mir leid. Ich habe ja auch das Problem, das sich mei Zyklus immer mehr verkürzt, aber wie man nu rechnen soll Da hilft nur Abwarten! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:30