Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf in ÜZ 6 und bissl jammern...:-(

Thema: Auf in ÜZ 6 und bissl jammern...:-(

hallo mädels, ich hatte sooooo große hoffnungen diesmal. es sah bis gestern so gut aus. hatte gestern und vorgestern sogar ganz zart positiv getestet (clearblue der mit dem pluszeichen, an ES+11 und ES+12) hab es gewagt, weil normalerweise hab ich die letzten ÜZ immer an ES+10 oder ES+11 meine pest bekommen, weil die 2. ZH viel zu kurz ist. nun war sie wiegesagt an ES+11 noch nicht da und da hab ich nen test gewagt. n schwaches kreuzchen war zu erkennen. aber naja, sollte wohl nicht sein. hab mich auch noch nicht wirklich gefreut, weil ich wusste, daß es auch trotzdem negativ sein kann und die mens kommt. und so wars dann heute auch. heut früh bin ich aus dem bett raus und wollte nen clearblue digi machen und da lief es auch schon aus mir raus.*sorry* seitdem allerdings nichts mehr. am OB ist nichts mehr dran. sehr merkwürdig. aber ich werde nicht ss sein. vielleicht war ich es und es war ein abgang, das könnte ich mir fast eher vorstellen...:-( ich bin total traurig!!!!!!!!!!! nun gehts dann also in den 6. ÜZ nach der FG im Mai... traurige grüße fanny

von BlackCat101 am 30.10.2010, 12:31



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Ach lass dich mal drücken, Süße Das tut mir leid. Bussi

von Scarlett79 am 30.10.2010, 13:04



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hallo Funny, ich will dir an dieser Stelle zwar keine unnötigen Hoffnungen machen, da ich weiß wie grausam das ist, aber ich kann dir nur sagen, dass ich bei meinen beiden SS immer die erste "Mens" nach Befruchtung nochmal mitgenommen habe. Ich meine damit, dass ich nach der Befruchtung trotzdem nochmal relativ pünktlich meine Tage bekommen habe, zumindest dacht ich dass es meine Tage seien. Sie dauerten aber immer nur 3 Tage, was ja im Normalfall viel zu kurz ist. Es kann also durchaus sein, dass der Test sich nicht geirrt hat, denn ich dachte immer es gibt nur falsch-negative aber keine falsch-positiven Tests, denn die zeigen doch eigentlich nur was an, wenn da auch das HCG im Urin ist, oder hat da jemand andere Erfahrungen? Aber vielleicht war der Test ja auch defekt...wer weiß? Naja was ich eigentlich sagen wollte, warte noch ab wie es sich die nächsten Tage so entwickelt...Kommt die Mens nun richtig oder nicht und mach evtl. zu einem späteren Zeitpunkt nochmal einen Test, nur um sicher zu gehen, dann sollte ja der HCG-Wert angestiegen sein und das Ganze wird eindeutiger. Hoffe für dich, dass es POSITIV endet...und drücke ganz fest die Daumen LG Krümel-Keks

von Krümel-Keks am 30.10.2010, 13:08



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hi Fanny Sorry...hab dich falsch geschrieben ...LG Krümel

von Krümel-Keks am 30.10.2010, 13:11



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

du arme lass dich mal lieb drücken ich kenne das nur zu gut und kann verstehen wie du dich fühlst viel glück und fest die daumen drück für den nächsten ÜZ Lg silvia

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 13:41



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Huhu Fanny... vielleicht ist doch ja doch was wenn du die mens nicht so wirklich hast mach doch einfach nen Test ... eine Freundin von mir hatte auch noch ihre Mens und war SS Und wenn nicht drücke ich dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt !! ich knuddel dich mal LG Anja

von Schnoppi am 30.10.2010, 16:08



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hallo Fanny, das tut mir leid. Es könnte gut sein, das du einen frühen Abgang hattest, vor allem weil du geschrieben hast das du positiv getestet hast. Vielleicht magst du noch einen Test machen um sicher zu gehen? Ich drück dich ganz fest. LG Musikerin

von Musikerin am 30.10.2010, 18:48



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

ach man, fanny, das tut mir so leid für dich!!! ich versteh dich sooooo gut!!! viell solltest du nochmal zum fa gehen oder so!!! halt den kopf hoch - ich weiß, das ist so einfach gesagt!!!!!!!!!!! ganz liebe grüße sevi

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Das tut mir sehr Leid Fanny! Gerade wenn man schon schwach positiv getestet hat! Ich drücke Dich und wünsche Dir viel erfolg für den nächsten Zyklus! Lg Anja

von Schnuffzt am 30.10.2010, 21:27



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Oh nein...Fanny....das tut mir soooooo leid!!! Dann starten wir wohl zusammen in den nächsten ÜZ....ok, wenn ich in diesem Leben irgendwann nochmal meine Mens bekomme.....bin ja heute NMT+1 und nix...alle Tests negativ....also irgendein Chaos LG Nadja

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 21:44



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

das tut mir SO leid,ich bin grad so traurig...es hat sich doch alles so positiv angehört Oh man,fühl dich ertsmal fest gerückt wie blöd Ich könnt jetzt sagen : beim nächsten mal klappts bestimmt... aber gerade das hört man von monat zu monat,IMMER UND IMMER wieder Ich bin für dich da,wenn du reden möchtest melde dich bei mir. Kopf hoch,auf in den nächsten ÜZ

von S@lly am 30.10.2010, 22:29



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

oh nein!das tut mir leid! drücke ganz fest die Daumen,dass es im nächsten Zyklus klappt!!!! LG Maria

von Maria_Bu am 31.10.2010, 09:53



Antwort auf Beitrag von Maria_Bu

Liebe Mädels, ihr seit wirklich die Besten!!! Ihr habt mich sehr aufgebaut u mich etwas aus dem traurig-frustriert-ärgerlich-sein rausgeholt. Dafür ein dickes Danke!!!!!!! Die Mens kam dann gestern im Laufe des Nachmittages noch so richtig durch...:-( Von daher also nicht schwanger u ein weiterer Test hat sich somit erledigt. Wäre es bei den SB geblieben, hätte ich morgen nochmal nen Digi gscht, aber so... Nun dann auf in ÜZ 6! LG Eure Fanny

von BlackCat101 am 31.10.2010, 13:26



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

...blödes iPhone manchmal...;-) LG aus Lübeck!

von BlackCat101 am 31.10.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Das tut mir so leid für dich, habe gehofft, es geht doch noch gut aus ... Sei nicht zu traurig... ich glaube alle Mädels hier drücken dir die Däumchen für deinen nächsten ÜZ ... ich natürlich auch. LG Krümel

von Krümel-Keks am 31.10.2010, 16:18