Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf eimal so traurig

Thema: Auf eimal so traurig

Jetzt war ich so euphorisch während des Eisprungs und jetzt kann ich nur noch heulen und alles kommt wieder hoch mit meinen Fehlgeburten und dann sag ich mir sei doch froh Du hast doch ne tolle Tochter und hab dabei noch Schuldgefühle. Ich will doch nur noch ein Kind ein Geschwisterchen für meine Angelina ist das zu viel verlangt

von Angioletto am 29.01.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von Angioletto

Nicht weinen Süsse...Ich kenne deine Geschichte nicht, aber hatte auch eine FG und ich weiß wie einen so etwas immer wieder einholt...Vor allem eben wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als noch einen Krümel ;O) Du darfst nicht aufgeben,natürlich ist es NICHT zuviel verlangt,irgendwie braucht eben alles seine Zeit..Aber du wirst sehen,bald wirst du zu deiner Angelina sagen --> neeein Mamas Bauch ist nicht vom essen so dick, da ist dein kleiner Bruder oder deine kleine Schwester drin...Versuch stark zu bleiben...Und Schuldgefühle brauchst du bestimmt keine haben, warum denn auch?Weil du dir nichts mehr wünschst als für noch ein Lind eine tolle Mami zu sein?Das ist ja wohl nichts wofür man sich schuldig fühlen muss!! Ich weiß Worte sind leicht gesprochen,aber ich hoffe das du wieder etwas Kraft dadurch sammeln kannst...Fühl dich mal gaaaanz feste umarmt...LG

von Sonnenkind2010 am 29.01.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von Angioletto

Es wäre schlimm, wenn du deine Sternchen vergessen würdest! Du mußt an sie denken! Das zeigt, das du sie vermisst und das sind Gefühle einer Mutter die sich auf ihr Baby gefreut hat, es aber wieder hergeben mußte! Aber du darfst nicht den Fehler machen und um sie trauern, weil dein lebendes Kind kein Geschwisterchen hat. Die Kinder leben auch ohne Geschwisterchen. Du und dein Mann, ihr müsst euch sicher sein, das eure Familie noch nicht komplett ist! Traurige Grüße

von hyam am 29.01.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von hyam

Ihr seid so lieb, und das was Ihr geschrieben habt, hat mir wirklich gut getan, DANKE!!!!!. Nachdem beim lesen mir die Tränen gekommen sind ging es mir gleich besser Ihr habt recht ich möchte einfach jetzt nach vorne schauen und meine Sternchen werde ich im Herzen Tragen.

von Angioletto am 30.01.2011, 17:34