Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

auch zurück von der follischau!

Thema: auch zurück von der follischau!

ja und auch bei mir hat es nicht geklappt. es waren gar keine eibläschen zu sehn ich muss nun auf die blutung warten, wenn sie bis zum 32.zt nicht kommt, löst er sie mir aus. dann im neuen zyklus muss ich dann von 5.-9.zt die doppelte dosis clomi nehmen, dann 2 stk/tag. tja, leider nicht so tolle nachrichten. ich habs aber ganz gut aufgenommen. wird dann eben ein julibaby

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist natürlich schade. Ich war ja heute auch zur Folischau, meinen Bericht kannst du unten lesen. Ich wünsch dir ganz doll, dass Clomi den nächsten Zyklus gute Eibläschen bewirkt. An welchem ZT bist du denn heute ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das sind aber keine schönen Nachrichten. Würde gerne, wenn ich könnte welche von meinen abgeben Drücke dir für den nächsten Zyklus ganz ganz fest die Daumen, Julikinder sind doch was schönes, bin auch eins! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich bin an zt 12...

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

ach larissa, daß tut mir leid. ich hoffe, daß deine mens nun also spätestens an zt 32 eintrudelt und daß es dann im nä zyklus endlich wieder klappt mit !!! danke dir ganz lieb für deine sms. meld mich später ja? vlg fanny

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 13:25