Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch wieder mal melden will....

Thema: Auch wieder mal melden will....

Hallo ihr lieben,möchte allen gratulieren die Positiv getestet haben und all die, die noch warten müssen drück ich dolle die daumen. naja mir ging es in der letzten zeit nicht soo gut,scheiss psyche halt. hab mich auch nicht gross auf mein babywunsch im moment konsentriert,allerdings hatten wir an den Es tagen GV,aber wird eh wieder nix werden da der ES wieder links war wie letzten monat,naja wie ihr alles wisst bin ich da seit nov09 unterbunden wegen der elss. bin jetzt es+10 und denke mal dass die mens ES+15 kommen wird. hab am Freitag noch Fa termin glaube aber nicht dass er da schon was sehen könnte falls ich schwanger währe,naja ist ja eh fast unmöglich dass ich schwanger bin. aber die hoffung stirbt zulezt. euch noch einen schönen kühlen abend glg Désirée

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, will nicht nerven, bin einfach nur froh dass es dir wieder besser zu gehen scheint. Lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke,du nervst doch nicht. Komme im moment nur nicht so viel dazu am PC zu sein. lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem. Hab mir nur Gedanken gemacht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

ohjeee du musst dir doch nicht um mich gedanken machen... ich denke ich pack dass schon,ich muss ja,für mich und meine kinder ;-) lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, ich bin halt so, mach mir wahrscheinlich um vieles viel zu viele Gedanken Dann wünsche ich euch alles Gute weiterhin und wenn du mal Zeit hast wäre es schön wenn du dich mal wieder meldest. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne dass,du weisst ja ein bisschen wie ich bin. mach mir auch immer zuviele sorgen...aber die meisten sorgen sind ja zum glück unbegründet. ja ich werde mich sicher wieder melden bei dir,heute hat unser mittlerer sohn geburtstag er wird 4jahre ;-) einen schönen nicht allzu heissen tag wünsch ich dir. liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich eine schöne Feier

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

schön, wieder von dir zu lesen

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 11:38