Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

auch hier keine mens aber test negativ

Thema: auch hier keine mens aber test negativ

ich könnte heulen, gestern war nmt, hatte die woche ja schon tests gemacht die auf einmal alle eine leichte rosa vl hatten waren 10er, und das vor ablauf der 10 minuten nach denen man nicht mehr werten darf. naja ich dusselige kuh habe mir hoffnungen gemacht, heute früh nen 25er genommen (streifen diesesmal) nach den 4 minuten war nix zu sehen ich also wieder ins bett, nachm aufstehen auch hier wieder eine leichte rosa vl. aber wäre ich ss dann hätte der 25er das heute ja wohl anzeigen müssen. also denke ich es hat nicht geklappt. meine tempi ist zwar auch noch richtig schön oben, aber ich habe starkes unterleibsziehen (nur rechts) bin müde renne ständig zum pipi machen aufs klo und meine laune ist mehr als gereizt, also es steht alles auf mens von den anzeichen her.... mein fa sagt wenn monta noch keine mens da ist solle ich mal kommen.... hatte schonmal jemand solche tests in der hand? die alle nase lang ne vl haben? ich würde für diesen zyklus wircklich gerne noch hoffen aber ich mache mich die letzten tage total verrückt... sorry das es so lang geworden ist

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

Du tust mir voll leid, ich kann da voll mitleiden, ich bin da genauso wie du. Vielleicht braucht es doch noch einen Tag, bis morgen früh, das der 25er positiv testen kann. Hast du auch nochmal ein 10er getestet? Viele liebe Grüße , und ganz viel Daumendrück

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Eine VL ist nicht rosa u wenn sie so schnell kommt ist es i.d.R. keine VL. Meine VL kamen immer spaeter. Das HCG verdoppelt sich von Tag zu Tag. Wenn gestern der 10er schon lange gebraucht hat dann ist logisch dass der 25 er heut auch lange braucht. Ich wuerd die Flinte noch nicht ins Korn werfen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es doch geklappt hat

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei mir war die Linie am NMT auch nur ganz zart rosa. Ich habe dann mit Clearblue digital getestet und das stand dann Schwanger 1-2... Also ist noch nix verloren. Ich drück die Daumen.

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

eben noch mal nen 10er gemacht aber nix zu sehen ausser wieder knapp vor ablauf der 10 minuten ein hauchzarter strich den man kaum sehen kann. ich denke wenn es geklappt hätte müsste man beim 10er die linie schon viel deutlicher sehen... also hoffe ich nun das ich dann wenigstens schnell blute (am besten jetzt schon) damit es mit meiner behandlung weiter gehen kann

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

...mit Morgenpipi... Falls es dann nichts ist, weißt Du genau bescheid. Ich drück weiterhin die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich werde jetzt nicht mehr testen habe mich diesen zyklus viel zu verrückt gemacht. sollte ich tasächlich schwanger sein hätte der 10er mir das heute anzeigen MÜSSEN. wenn bis montag nix da ist an mens soll ich eh zum doc....

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,hatte ich letzten Monat.Fette Vl´s waren das scheinbar.Mens kam normal.Die Test sind nicht mehr alle das was sie mal waren :-( lg Nicole P.S.Solange alles weiss ist,nicht die Hoffnung aufgeben

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

immer noch keine mens.....

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 08:50