Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

aua aua brauch mal bitte schnell hilfe

Thema: aua aua brauch mal bitte schnell hilfe

Ich hab heute meinen es des Jahrhunderts. Heute morgen ist der ovu fast explodiert, der persona zeigte das ei symbol. Alles gut und schön, ich dachte das ei springt dann morgen, sollte ja eigentlich ab positivem ovu so sein...aber seit einer stunde habe ich solche schmerzen, das ist kaum auszuhalten und hat mit mittelschmerz bald nichts mehr zu tun.ich kann mich kaum bewegen. Mein schatz ist ja nicht da, aber wie kommt die natur da auf die idee das man da noch bock hätte zu ...au au au - was kann ich denn jetzt gegen die schmerzen nehmen? An eine befruchtung glaube ich nicht, weil wir nur mittwoxh herzeln konnten, aber würde trotzdem gerne was nehmen, was man bei Kinderwunsch nehmen kann. Somit ist wenigestens die hoffnung das der es morgen kommt und das herzeln morgen abend reicht gestorben

von chiarasss am 23.03.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ich hab vergessen zu erwähnen das paracetamol nich hilft, ich drehe durch fühlt sich in etwa so an

von chiarasss am 23.03.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Also mein Fa hat mir ibuflam 400 gegeben bei kinderwunsch kann man ruhig mal eine nehmen meinte er und geholfen hat es mir bei meinen schmerzen

von steffialtin am 23.03.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Na da renne ich doch direkt mal zum medizinschrank, ich glaub der hab ich jetzt noch welche gesehen. Ich hoffe das die dann anschlagen . Vielen dank für deine schnelle antwort

von chiarasss am 23.03.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Aber so unwahrscheinlich ist eine Befruchtung doch auch nicht, oder? Bei meiner Tochter haben wir an einem Samstag geherzelt und ich hatte Mittwochs meinen Eisprung (und da bin ich mir gaaaaaaanz sicher)! Die kleinen Würmchen haben manchmal ja schon nen ungemeinen Überlebenswillen...

von philimonia am 23.03.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Versuchs mal mit Ibuprofen, ist kein Problem wenn man das ab un zu nimmt, weder bei Kinderwunsch, noch in der SS. Und ich würd die Hoffnung nicht ganz aufgeben, die Kleinen Schwimmer halten sich ziemilch lange im Körper einer Frau. Zumindest die weiblichen Schwimmer halten sich sehr lange. Bei meiner Tochter hatte ich das gleiche wie du. Clearblue zeigt einen Es an und mein Mann war auf Schulung, wir hatten drei Tage vor dem ES und es hat gereicht.

von Gabi1981 am 24.03.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Vielen lieben dank ihr lieben. Ihr habt mir echt geholfen - heute geht es schon besser. Also so was hab ich auch noch nie gehabt. Sobald die Tablette angeschlagen hat, bin ich schon früh ins bett. Ein Glück. Meine tempi ist heute morgen komischerweise nicht gestiegen , aber ovu und persona werden können ja nicht teuschen. Ihr macht mir ja mut - ich hoffe das es bei mirauch so ist und ich noch hoffen darf . Sicherheitshalber schnapp ich mir meinen Schatz heut nochmal, in der Hoffnung das die schwimmerchen gas geben und die chanchen nochmal etwas erhöhen können. Wobei die dann wahrscheinlich Lichtgeschwindigkeit hinlegen müssten

von chiarasss am 24.03.2013, 09:58