Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

arztgang und kinder....

Thema: arztgang und kinder....

huhu ! macht ihr eure termine beim (frauen)arzt immer o, dass ihr die kids untergebracht habt ??? hätte fast das problem morgen gehabt, dass ich beide (fast 6 und fast 3) mitnehmen hätte müssen. beide haben ferien. zum glück hat sich mein ex für morgen frei nehmen können und beide sind gut aufgehoben :) lg dani

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich brauche morgen alle zur verfügung stehende daumen !!! DANKE

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hast du!!!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe meine Termine immer in der Kitazeit gemacht aber viele hatte ihre auch im Wartezimmer mit und wurden dann manchmal sogar schneller deswegen drangenommen. Ist für Dich sicher stressiger mit Kids dabei aber wenns mal nicht anders geht, dann ist das eben so - da müssen dann auch die Ärzte und Sprechstundenhilfen durch . Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen hast du auch ;-) bei meinem fa is es so das ich meine jungs 5, 3,5 und 1,5 jahre mitnehmen kann und die grossen zwei im wartzimmer bei den spielsachen lassen darf und die arzthelferin ein auge auf sie wirft,der kleine nehm ich dann mit rein. aber in der regel schau ich schon das sie gut aufgehoben zu hause bleiben können.geht natürlich einfacher. lg

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich drück dir natürlich auch alle Daumen ! Ich mache meine Arzttermine auch im Regelfall vormittags, so dass die Kids in der Schule bzw. im Kiga sind. Im Falle einer SS würde ich sie aber beide zum Ultraschall mitnehmen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast Du auch!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

mein großer hat gleich gesagt, dass er mit will.... *augenroll* ich hab ihm dann erklärt, dass er da evtl. was sehen könnte was ihm nicht gefällt. wie sagt man es sonst so nem kleinen kerl..... er weis, dass männer einen schniedel haben und frauen nicht, dafür aber brüste, aber mehr hab ich ihm noch nicht erklärt.... soll mal schön der papa machen dafür konnte ich ihn beruhigen und sagen, wenn irgendwann ein baby in mama's bauch ist arf er mit zum baby-kucken. dann haben wir das fotoalbum mit den us-bildern rausgeholt.... "mama, wie groß war ich da ?" eine frage nach der anderen, aber dafür ist er eben ein kind. danke für alle daumen !!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast du auch. Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:10