Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Arbeitet ihr alle mit Eisprung?

Thema: Arbeitet ihr alle mit Eisprung?

Hey, arbeiten viele mit Eisprung und wann man am besten Sex haben sollte? Also bei meinem 1. hatte ich Mitte Januar 2009 Pille abgesetzt und er ist jetzt im Februar 2010 geboren worden. Wir hatten einfach, wann wir Lust hatten. So werd ich es auch wieder handhaben. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also im Prinzip ist`s ja so auch richtig. Früher bei meinen ersten beiden Töchtern habe ich es genauso gehandhabt. Inzwischen bin ich etwas älter und es klappt alleine gar nicht mehr. Deshalb "arbeite" ich mit dem Wissen um meinen ES und meinem gesammten Zyklus. Jeder wie er es braucht oder haben möchte. Leben und leben lassen! VG

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Aber sicher ! Es nur "darauf ankommen zu lassen" wäre mir persönlich nicht zielgerichtet genug. Selbst bei herzeln um den ES herum stehen ja die Chancen ss zu werden nur bei 25 %. Von daher... Außerdem hab ich es recht eilig mit dem ss werden, da ich schon 35 bin und mein Mann 42. LG Paula

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du sowieso jeden 2-3 Tage Lust hast ist das ja auch vollkommen o.k. Aber wenn man nicht so oft Sex hat sollte er schon so um den 14. ZT herum sein. LG Aki

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, oft haben wr auch nicht gehabt. Bin aber auch noch jung.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 11:33