Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Aprilbus verpasst...

Thema: Aprilbus verpasst...

Huhu, da bin ich nun noch mal und verkünde, dass der eben gemachte Pregnafix Test negativ anzeigte... war das jetzt zu früh? ES+15... Da hat mir mein Körper aber schön was vorgespielt, solche komischen Pieksereien und Rumgeziepe im UL hatte ich auch noch nicht, ebenso wie teilweise Übelkeiten, anscheinend bildet man sich doch viel ein, blödes Unterbewusstsein.... ...meine Mens ist noch nicht da... müsste aber eigentlich schon da sein, daher auch mein Test... habe jetzt so gelblichen,leicht beigen Ausfluss... schmiert ja bei mir eh immer vorher rum, dann bereite ich mich mal auf roten Besuch vor. Irgendwie wars schon komisch... es wäre nicht geplant gewesen, aber ich hatte mich gerade schön drauf eingestellt... unsere Tochter fände es auch prima... mein Mann will da eher nicht so und die finanzielle Lage wäre auch nicht die beste...aber wir hätten das hinbekommen, da bin ich mir sicher. Naja mal kucken... ich wünsch Euch viele viele positive Tests, evtl schau ich ja noch mal hier rein, wer weiss ;) und danke für die Tipps mit dem Mönchspfeffer!

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Bei ES+15 müsste eigentlich die Mens schon da sein. ES+14 ist ja NMT. Ein SST sollte da aber auch schon anzeigen. Trotzdem - es gibt auch Frauen, die testen erst einige Tage nach NMT pos., manchmal schlägt der Test einfach noch nicht an. Ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat, denn solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles möglich. LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Paula, danke für Deine Antwort. der Ausfluss wird langsam bräunlich, also habe ich nicht mehr allzu viel Hoffnung auf eine Schwangerschaft... hätte nicht gedacht, dass ich da jetzt so enttäuscht wäre/bin. Und vor allem nicht, dass mein Körper mir was vorschauspielert... evtl kann ich mit meinem Mann noch mal über einen neuen Versuch reden... das letzte Mal war eher so eine Art "Unfall" - GV ohne VH. Es ist halt doch schöner spontan. (verhüten mit Kondom, ich nehme keine Pille oder so) Bis dahin warte ich jetzt auf den Besuch... *schnief*

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

...tatsächlich die Mens kam heute nacht mit aller Wucht, schmerzhaft und stark... warum spielt mein Körper mir so einen Streich, ich dachte echt es hat gefruchtet, da komm ich jetzt nich drüber..

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 13:12