Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen

Thema: Anzeichen

Hallöchen, was waren bei euch Schwangerschaftsanzeichen? Ich bin schon 8 Tage überfällig mit meiner regel und habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib und tagsüber geht es mir im Bauch herum. Test war bisher negativ. LG Dani

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... hatte am Anfang etwas Übelkeit, wurde Geruchsempfindlicher...hatte von ES+7 an etwas mehr Ausfluss... Übelkeit verschwande aber schnell wieder und sonst eigentlich nur immer wieder mal ein Ziehen... Bin nun in der 9ten Woche... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also diese Anzeichen hatte ich in der 1. SS auch aber wenn Du schon solange überfällig bist und die Tests immernoch negativ sind, würde ich dir raten mal zum FA zu gehen um das abzuklären! lg Ivonne

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine Anzeichen beim 1. Kind waren u.a. Ziehen im Unterleib, Ausfluss, die Brust war empfindlicher, Schwindel und vermehrter Appetit. Aber, wenn Du negativ getestet hast und schon 1 Woche überfällig bist, würd ich Dir auch raten zum Doc zu gehen und das abklären zu lassen. Halt uns auf dem Laufenden.

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ab ES+6 schon starke Übelkeit und war gereizt. Ziehen in den Leisten und müde. Ausfluss war auch immer stärker. Inzwischen bin ich Mitte 5. Woche und die Übelkeit ist fast weg. Dafür ist mir jetzt schwindelig, ich bin schnell "gereizt" und totmüde. LG Verena

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 12:50