Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen

Thema: Anzeichen

Anscheinend habe ich ein bisschen Glück und bin niemand der sich Anzeichen einbildet in der letzten Schwangerschaft hatte ich sehr früh - vor ausbleiben der Periode - dolle Zahnschmerzen beim Zähneputzen. Bin jetzt Es+hab-ich-vergessen, aber keine Zahnschmerzen. Denke, bei der letzten Schwangerschaft war es um die Zeit rum schon. Naja, der Zyklus war eh eigentlich nicht wirklich genutzt, daher wundert es mich nicht. Trotzdem witzig, wie man auf Zahnschmerzen warten kann Und bei euch so? :)

von Nenilein am 10.11.2017, 20:07



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Es muss nicht bei beiden gleich sein. Bei der ersten hatte ich fertig Anzeichen. Bei der zweiten von Anfang bis Ende so gut war wie gar nicht.

von Cemi am 11.11.2017, 05:56



Antwort auf Beitrag von Cemi

Ich weiß. Mein Gefühl sagt es mir aber so.

von Nenilein am 11.11.2017, 08:10



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Guten Morgen, Das wäre ja ein interessantes SS Zeichen. Aber da drauf könnt ich dann auch verzichten. :-) Ich hab heute den dritten Tag in Folge Übelkeit. Kenne ich sonst nur beim eisprung und nicht als pms. Außerdem ist das der erste Monat seit dem ich Temperatur messe, wo die Temperatur mal schön oben bleibt bis auf den einen kleinen normalen absacker.der diesmal aber auch noch weit über Cover line ist. Und ich hab mal nicht schon ab Es + 6 schmierblutungen. Sieht und fühlt sich für mich also alles recht positiv an.nur der sst bleibt negativ. Der hatte sonst Es+ 10 zumindest einen mini hauch. Na mal sehen ob der rote Drachen in 4 tagen landet. LG und alles gute

von ginger1987 am 11.11.2017, 08:32



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ja, die lieben Anzeichen Ich hatte letzen Zyklus auch Zahnschmerzen... Und dann kam die Pest. Eigentlich habe ich immer PMS, nur wenn ich schwanger bin, habe ich nichts, also wirklich gar nichts. Deshalb hoffe ich auf vollständige Symptomlosigkeit LG und

von liliaceae am 11.11.2017, 15:32