Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An die erfahrenen Tempi Messerinnen! Könnt ihr mal schauen?

Thema: An die erfahrenen Tempi Messerinnen! Könnt ihr mal schauen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute an ZT 16. Messe ja zum ersten Mal die Tempi. Habe seit ZT 9 Ovu's benutzt. Obwohl die von CB in den letzten Zyklen immer nen ES anzeigten, kam bis heute nichts. Aber wenn ich mir meine Tempi anschaue würde ich denken, ich hatte einen. Was meint ihr? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13524 Danke fürs drüberschauen! Lg Mami

von mami_25 am 31.10.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von mami_25

Hallo Mami, also wenn die Tempi oben bleibt, würde ich sagen, dass du nen Eisprung hattest.., Die Tempi muss aber die nächsten Tage oben bleiben... mir hat auch schonmal ein ovu keinen es angezeigt... Komisch manchmal :-(

von puppini am 31.10.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von mami_25

wenn du genau auf eisprung gehst, siehst du, das er das anhand deines zs ermittelt hat, nicht anhand der tempi. aber trotzdem find ich die auch eindeutig. ich hab mal gelesen, das manche nicht sensibel genug sind, also du ovutests meine ich ;-) sieht jedenfalls aus als hättest du richtig gut deine bienchen gesetzt hast, drück dir die daumen

von landmotte am 31.10.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von mami_25

Danke an euch! Was schreibt denn RUB wenn der ES anhand der Tempi ermittelt wurde? Die Tempi müsste jetzt bis zur Mens oben bleiben, richtig? Bzw. am liebsten natürlich keine Mens und Tempi bleibt oben. ;) Lg Mami

von mami_25 am 31.10.2013, 20:37