Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An die,die sich auskennen mit PMS

Thema: An die,die sich auskennen mit PMS

Hallo libe Mädels. Ich habe ja auch seit meiner 3ten Geburt (Juli08) immer soo paar Tage vor der Mens leichtes Brustziehen,UL ziehen und meine Mens fängt auch mit brauner Schmierblutung an und hört auch so auf.Mein zyklus ist auch eher lang so um die 33-37tagen wobei 37 selten sind und meine Es spät so um den 16-19tag herum. Ich denke mal das dies leichte PMS anzeichen sind oder?? Ich hab mir vor 4 Wochen das grosse BlutBild machen lassen beim Fa und die Hormone gleich mituntersuchen lassen,da ich gerade an einem günstigen Zeitpunkt war im Zyklus ging dies grad dem gleichen zu. Auf jedenfall ist nichts rausgekommen bis auf das,das mein Eisen sehr tief war,also nur bei 16 mindest Wert währe 30. Ich ging dann vor 3 Wochen an die Eiseninfusion muss in 2 Wochen nochmal hin nochmal zum Blut abzapfen. Also meine eigendliche Frage,hätte man PMS sehen können bei der Blutuntersuchung??? Mein Fa hatt mir nichts gesagt,also es sei alles gut,was die Hormone anbelangen. Also nehme ich an das ich kein PMS habe oder? lg Désirée und dank fürs nachlesen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein bißchen PMS und auch Deine Zykluslänge und auch leichte SB vor der Regel sind normal. Bei manchen Hormonproblemen können die auch heftiger sein aber das scheint ja bei Dir alles ok zu sein. Sind doch prima Voraussetzungen. Allerdings muss man soweit ich weiß an mehreren Zeitpunkten im Zyklus Blutbild machen um zu sehen, ob die Hormone alle sich so verändern im Zyklus wie sie sollen. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also PMS sind genaugenommen die Symptome die vor der Mens auftreten können und sind somit nicht zu diagnostizieren! PMS = prämenstruelles Syndrom

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:49