Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An die Zyklus-Expertinnen ...

Thema: An die Zyklus-Expertinnen ...

Hallo :) Hatte das schon Mal jemand? Gelbkörperphase länger als 15 Tage? Im Netz steht das sie bis zu 16 Tage dauern kann. Ich kann leider erst morgen Abend einen Test machen arghh... ES war war am 6. April, bin jetzt also bei ES 15 (ZT 31) bis jetzt noch keine Mens.

von Malunasun am 22.04.2019, 06:44



Antwort auf Beitrag von Malunasun

Ja, hatte ich schon. 15 Tage schon öfter, ein oder zwei Mal auch schon 16 Tage. Kann passieren, genauso, wie sich der ES verschieben kann. Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Also, wie sicher bist du dir, dass der ES genau da war?

von sarahT am 22.04.2019, 08:26



Antwort auf Beitrag von sarahT

Hey Danke für deine Nachricht. Ich habe einen Zykluscomputer, meinen letzen drei vier Zyklen waren sehr verlässlich 28/29 Tage. Davor die waren auch schon Mal über 30 Tage aber da war der ES wahrscheinlich später naja habe auch etwas zwicken in der Leistengegend, die Mens wird sicher morgen oder so kommen aber irgendwie macht man sich ja schon bißchen verrückt :D

von Malunasun am 22.04.2019, 08:47



Antwort auf Beitrag von sarahT

...so sieht es aus ...

von Malunasun am 22.04.2019, 09:05



Antwort auf Beitrag von Malunasun

Also ich würde ZT 15 wohl ausklammern. Der Wert scheint doch viel zu hoch für deine erste Zyklushälfte zu sein. Dann passt es auch mit ES an ZT 16, die sechs Werte davor sind die Niedrigen und ZT 17 der erste Höhere. Aber gut, so oder so, ein Frühtest morgen sollte eindeutig sein. Ich drücke berechtigt die Daumen.

von sarahT am 22.04.2019, 15:47



Antwort auf Beitrag von Malunasun

...achso und an ES 10 ne leichte Blutung

von Malunasun am 22.04.2019, 09:22



Antwort auf Beitrag von Malunasun

Hey!!! Uii seid ihr auch an üben? Vielleicht klappt es ja , dann sind wir wieder zusammen!! Bin momentan im Dezemberbus !! Drück dir die Daumen! Zum Zyklus kann schon mal sein vor allem wenn der es sich etwas mehr Zeit lässt als sonst.. zb.36 Stunden. Hast du schon getestet? Vielleicht hat es ja geklappt Ganz liebe Grüße

von Nala17 am 22.04.2019, 12:29



Antwort auf Beitrag von Malunasun

Aber wenn du es +15 bist, solltest du doch schon einen Test machen können..?

von Nala17 am 22.04.2019, 12:31



Antwort auf Beitrag von Malunasun

Wenn ich ja einen hätte dann hätte ich schon getestet

von Malunasun am 22.04.2019, 12:45



Antwort auf Beitrag von Malunasun

Hm, wenn der Tag vom vermeintlichen ES eine Fehlmessung hätte, dann wäre der ES erst zwei, drei Tage später markiert. Ich würde das mal nicht völlig ausschließen. Wenn Du noch keinen Test gemacht hast, dann schau morgen oder übermorgen doch noch mal.

von basis am 22.04.2019, 14:19



Antwort auf Beitrag von basis

Ja ich denke er könnte sich auch verschoben haben, es zwickt und zwackt und die Mens kommt bestimmt bald. Teste morgen einfach Mal vorsichtshalber.

von Malunasun am 22.04.2019, 15:21