Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

an die Ovu-Spezialisten

Thema: an die Ovu-Spezialisten

Ich hab mir bei ebay one-step Ovulationstests gekauft. Sie waren die letzten Tage immer negativ, also eher schwach bis nix zu sehen, gestern war dann die zweite Linie fast so stark wie die Kontrollinie und heute wieder eher nix. Kann das vorkommen? Leider weiß ich nicht an welchem Zyklustag ich bin, da ich vor 3 Wochen eine FG mit AS hatte, will herausfinden, wann ungefähr meine Mens kommen müßte, dieses warten macht mich irre. Ich danke euch schon mal. LG Cathi

von dieholde am 13.04.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von dieholde

huhu ja diesen stärkeren strich hatte ich auch schon und am nächsten tag wieder nichts..hab das in meiner kurve mal mit vermerkt und mir viel auf das dann meine tempi stieg und ich dann plötzlich auf meiner kurve einen ES angezeigt bekommen hab...hm...

von Maxi20068 am 13.04.2013, 16:59



Antwort auf Beitrag von dieholde

Hallole, hatte ganz genau 4 Wochen nach meiner Ausschabung nach MA meine Mens wieder! Danach gleich wieder schwanger geworden! Wünsche Dir viel Glück!!!

von insala am 13.04.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von dieholde

Schau mal auf winnirixis Kinderwunsch Seite. Der Tag NACH dem Du so einen Strich (positiv) hattest, ist ES. Ich hatte das jetzt allerdings während der Mens wieder. Zweifel gerade an den Dingern &521;

Mitglied inaktiv - 13.04.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von dieholde

Die hab ich auch. Also, wenn die bei mir richtig positiv sind (also Testlinie so dick wie Kontroll-Linie), dann sind das meist so zwei, drei Tage. Wann testest du denn? Man soll ja nachmittags oder abends Ovus machen.

von merrie85 am 13.04.2013, 20:35