Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An die Orakel Profis :-)

Thema: An die Orakel Profis :-)

Also Bin heute ES +10 und mein Orakel war leicht positiv Ich teste jetzt weiter bis Do. um den Verlauf zu testen. Aber siehts schon mal gut aus wenn ein zarter Strich zu sehn is bei ES + 10? Oder hat das nix zu sagen? Freu mich doch schon soooooo

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, ich bin heut ES+5,und hibbel das erste mal seit 22 ÜZ, ich hab mir mal die seite angesehen http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml ich möchte es diesesmal auch probieren zu orakeln, bin mal gespannt, ich werd meine persona stäbchen hernehmen!! ich drück dir die daumen dass es ein gutes zeichen ist!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, wenn er leicht pos. anzeigt, ist das ein sehr gutes Zeichen. Jetzt muss nur mit jedem Tag die 2. Linie kräftiger werden !! Bei winirixi gibt es einige schöne Beispielfotos, wie´s aussehen muss. LG Paula

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Kann was gutes heißen... Bei mir ist bei ES +10 immer ein zarter Strich zu sehen...der sogar zur Mens hin stärker wird. Bei einigen Frauen steigt nämlich in dieser Zeit der LH Spiegel an. Muss bei dir natürlich nicht auch so sein

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 09:50