Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An die Kurvenexpertinnen... ;-)

Thema: An die Kurvenexpertinnen... ;-)

Schaut euch bitte mal meine Kurve an... Kann ich die überhaupt "ernst" nehmen? Ich habe zwar bis auf zwei Morgende immer um 5 Uhr gemessen, aber ich schlafe ja so wenig... Meint ihr, ich müsste den einen oder anderen Wert herausnehmen? Was fällt euch sonst auf bzw. gibt es etwas, was ihr dazu sagen möchtet? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=61647/nummer=6 Vielen Dank schon mal und VLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du :) also nach meiner erfahrung is die regelmaessigkeit wichtig. wenn du also regelmaessig um die gleiche zeit misst und auch immer in etwa die gleiche anzahl an stunden schlaefst, dann sind es ja dennoch vergleichbare werte, oder? lg + daumendruecken marja

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, du weißt ja, ich bin ja auch nicht unbedingt die Expertin, was die Kurven angeht aber meine Kurve schaut in der ersten Hälfte genauso aus wie deine....und bei mir war es in der Zeit auch so wie bei dir mit dem schlafen! Ich weiß, das war dir jetzt auch keine große Hilfe!!!! LG Sandra und danke für deine Antwort!!!

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also das sieht sehr nach Zick-Zack aus. Ich denke mal dein Eisprung kommt erst noch. Würde ich jedenfalls mal vermuten. Das kannst du auch soweit nichts rausnehmen, dadurch würde sich jetzt jedenfalls kein Eisprung ergeben. Wieso schläfst du denn sowenig?

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schon mal für eure Antworten... Ich habe Ferien, mein Mann hat Urlaub und wir renovieren... Da ist es leider oft so, dass wir erst nach Mitternacht im Bett landen - und ich kann nicht mal sofort einschlafen... Aber da ich vor den Ferien mit dem Messen angefangen habe, mus sich ja auch weiterhin um 5 Uhr messen... Naja, ich denke auch, dass der ES erst noch kommt - ich habe immer noch dieses Ziehen. Mich hat einfach interessiert, ob ich die Kurve überhaupt verwenden kann... Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen... VLG und ein dickes DANKE Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

War an ZT 12 was besonderes? Der sieht nach Ausreißer aus.

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

ZT 13 ist der höhere Wert, meinst du den? Da hatte ich Rückenschmerzen, ansonsten war das, glaube ich, nichts besonderes... Ich weiß ja nicht, b es hilfreich ist, aber seit Sonntag habe ich viel ZS... Ich habs nur nicht eingetragen, weil ich nicht weiß, was ich ankreuzen muss.... Also meinst du, kann ich den Wert hinterher rausnehmen, falls die Temperatur jetzt hoch geht?

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:39