Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

an alle ovu-expertinnen

Thema: an alle ovu-expertinnen

hallo, ihr. ich brauch mal eure meinungen. in diesem zyklus habe ich das erste mal ovus benutzt, bin heut ZT 12 und der ovu war positiv. eigentlich hab ich zum ES immer guten ZS, aber der fehlt heute. dann gehe ich doch jetzt nach dem ovu und rechne mit dem ES morgen??? kommt denn der ZS auch nach dem ES? oh, man, es gibt doch immer wieder neue fragen!? danke schonmal für eure antworten, viele, liebe grüße, kini

von kini07 am 20.01.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von kini07

hast du vllt welche genommen die sensibler reagieren? atürlich kann ein ES auch mal an ZT13 oder 14 kommen wäre ja normal. und dass er jetzt positiv ist heißt ja nur in den nächsten 12-36 std. also innerhalb des nächsten oder anfang des übernächsten tages.. OVUS sollte man eher abends machen. ich mache 2 mal pro tag einen- morgens und abends dass ich auch nichts verpasse. also mach mal noch 2-3 tage weiter

von lestate am 20.01.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von lestate

ich finde positiv ist positiv!!!!! Also und !!!! Und selbst wenn es ein Anlauf ist, habt viel Spaß dabei!!! lg tina

von Tina_Ra am 20.01.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Also wenn er def. positiv ist (beide Linien gleich stark oder die Testlinie sogar stärker) dann ist er def. positiv! Viel Spaß dann also Süße und ganz viel Glück Dann sind wir ja doch gar nicht sooo weit auseinander! Lg Anja ES+2

von Schnuffzt am 20.01.2011, 15:20