Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An alle mit Angst u Panikattacken

Thema: An alle mit Angst u Panikattacken

Hallo zusammen,ich leide ja seit meiner elss mit not o.p im nov09 an angst und panikattacken. Bin seit Januar in therapie und mir geht es im moment zimlich gut. ich habe jetzt schon längers keine richtige attacke mehr gehabt,aber seit ca 2wochen hab ich wieder viel so ein angstgefühl und bekomm dann herzrasen. aber kann es zum glück meistens veratmen dass es dann wieder weg geht. jetzt möchten wir nach 4,5monaten pause wieder mit üben beginnen für ein baby. doch ein bisschen angst hab ich jetzt schon dabei. in erster linie natürlich dass es dem baby schaden könnte und in zweiter linie dass die attacken in der schwangerschaft und danach schlimmer werden. wie war es den bei euch? wurde es besser in der schwangerschaft oder schlimmer und wie war es nach der geburt? medikamente nehm ich keine,ausser wenn ich eine ganz,ganz schlimme attacke hab,weil ich dann mit hyperfentlliere und durch dass in kurze ohnmacht falle. aber das ist zum glück seit nov09 vielleicht nur so 4mal vorgekommen,und dann nehm ich eine temesta.ansonsten hab ich bachblütenspray,der zwar nicht so viel hilft aber doch ein kleiner trost ist. Ich will keine medis auch keine antidepressiva und so ein zeug. den damit ist ja die "krankheit" nicht geheilt nur die symptome gelinedert und ich will dass aus eigener kraft schaffen. soo jetzt hab ich viel,gelabbert hoffe habe nicht allzu viele fehler geschrieben,weil ich immer so schnell schreib :-) hoffe auf ein paar antworten,lg Désirée p.s auch gerne per pn...

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schreibe dir nachher eine ausfürliche PN darüber

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 07:30