Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An alle Tempi-Messerinnen!

Thema: An alle Tempi-Messerinnen!

Hallo zusammen! Da ich ja anscheinend einen ehr unregelmäßigen Zyklus habe, dachte ich mir, dass ich es vielleicht mal mit Temperatur messen versuche. Wer von Euch hat da Erfahrung bzw. wie macht ihr das? Hab mir im Netz vorhin das Frauenthermometer von Cyclotest angeschaut, oder auch diesen Computer davon. Was könnt ihr empfehlen? Der Computer ist ja schon recht teuer. Oder lohnt sich die Anschaffung? Mit was/welchen Thermometern messt ihr? Wäre Euch dankbar für ein paar Tipps! :-) Liebe Grüße, mäuschenmama

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich messe mit einem ganz normalen Thermometer im Po. Und trage meine Tempi ein bei : www.wunschkinder.net

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das Digithermometer von Domoderm kann ich nur empfehlen! Misst zuverlässig, kann ich nur empfehlen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich messe mit einem ganz normalen Digitalthermometer im Mund. Es ist sozusagen mein zweiter Wecker, weil ich regelmässig dabei wieder einschlafe und im Po würde ich es nicht hören Rektal ist aber die genaueste Messung! Viel Glück! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich messe auch nur mit einen ganz einfachen rektal und auch im mund da ist die tempi genau immer um 0,3 weniger! lg

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die ersten beiden Zyklen mit einm Quecksilber-Thermometer von Cyclotest gemessen, war damit eigentlich auch zufrieden, war sehr genau. Bis ich dann eines Morgens beim Runterschlagen der Quecksilbersäule das Thermometer an meinem Gürtel zerschlagen habe und alles voll mit Quecksilber war!!! Nun messe ich mit einem billigen digitalen Thermometer, ist lange nicht so genau, aber wenigstens ungefährlich!

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 22:44