Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An alle Neuschwangeren

Thema: An alle Neuschwangeren

Jaaaaaaaaaaaaa das ist ja der Hammer!!! Ich drück euch alle ganz fest und gratuliere. Ist ja wahnsinn, was heute hier los ist. Und nun ran an die Fakten: Wie viele Tage vor NMT war der Test positiv? Wie viele Tage vor NMT war der Test noch negativ? Welche Anzeichen hattet ihr bisher / was war anders als sonst? Dürfen wir einen Blick auf eure Kurven werfen? Eine wunderschöne Kugelzeit!!

von Bibabutzefrau am 26.02.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

von Soraya am 26.02.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Danke dir Hoffe sehr das ich nun sitzen bleiben darf also wieviele Tage davor kann ich nicht genau sagen da es bei mir so unregelmäßig ist. Also frühestens morgen spätestens 2.3 wäre Nmt Meine brüste tun schon seit über ner Woche wieder weh und ziehen im Unterleib

von StolzeMamavonJulian am 26.02.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Hallöchen, meine sst war 2 Tage vor Nmt pos.D.h.Es+9. 3und4 Tage vorher waren noch alle neg. Auch Orakel von Persona. Das Orakel war erst am Es+13 pos. .Also eher einen richtigen Sst als Orakeln. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4790

von Conny_Mike@web.de am 26.02.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Hehe, du trinkst erstmal Kaffee - ganz geschillt und nicht mehr hippelig. Sehr schön :)) Erstmal herzlichen Glückwunsch, Conny :)) Jetzt noch Fragen über Fragen...ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, sie zu beantworten: - Und hattest Du irgendwelche Anzeichen? - Waren die Tests so richtig negativ, das heißt wirklich blütenweiß vorher? - Hm was ich nicht verstehe ist, wieso du schreibst, du hattest an ES+9 positiv...in deiner Kurve ist doch erst ab ES+11 positiv? Oder bin ich jetzt verplant? Liebe Grüße und viel Spaß beim Kugeln

von Bibabutzefrau am 26.02.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

sehr aufmerksamer Beobachter;) Ich hatte am es+9 mit Testamed pos.getestet aber so viel neg.darüber gegoogelt,dass ich es nicht so richtig glauben wollte.Die Tests vorher waren blöderweise von Babytest die zeigen erst sehr spät pos. an auch wenn man einen 10-er wie hatte.Also die waren Blütenweiß. Als die Tempi aber auch so etwas sagte ,glaubte ich dann doch dran.Ja ich hatte ein deutliches Zeichen denke es war an Es +8 ich wollte meinen alllabendlichen Ehrmann Quark essen und dieser schmeckte wie pure Chemie.Ich gab ihn meinem Mann und der sagte, ich würde spinnen.Er schmeckt wie immer.Ich konnte ihn nicht essen.Am Geschmack hab ich es eigentlich immer bemerkt.Ich konnte bei meiner Tochter kein Brot riechen wenns gebacken wird.Ist jetzt wieder so.Da wird mir übel.

von Conny_Mike@web.de am 26.02.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Hallo ihr Lieben! Das ist ja toll!!!! Soviele bei denen es geklappt hat! ich gratuliere euch allen !!!! Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und genießt es. Würd mich freuen wenn ihr uns allen sagen würdet wie und was ihr gespürt habt!

von sterndal81 am 26.02.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

naaaaaa ;-) ich hab diesmal nicht vor nmt getestet, sondern erst als ich 4 tage drüber war. anzeichen waren bei mir, müdigkeit, spannen in den brüsten, ziehen in der leisten gegend, cremiger zervix... und mensartiges gefühl im unterleib. wie weit bist du denn jetzt? welcher ZT? Welcher ÜZ? wünsche dir viel glück und alles gute

von muddi0406 am 26.02.2013, 16:28



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Also ich müsste diesen Samstag oder Sonntag die mens kriegen. Han aber schon dor gleichen Beschwerden wie immer vorher. Ist wohl nichts im Busch...

von sterndal81 am 26.02.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Vielen lieben Dank für eure Antworten @muddi: Bin jetzt wahrscheinlich ES + 10...aber SS-Tests sind negativ...heute Morgen war er aber etwas weniger negativ als die Tage davor :D Ich glaub nicht mehr dran...man müsste wohl schon zumindest den Hauch einer Linie sehen... Euch alles alles Gute!!!

von Bibabutzefrau am 27.02.2013, 09:09