Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An alle Muttermundtasterinnen??? FRAGE....

Thema: An alle Muttermundtasterinnen??? FRAGE....

Hmm ich dachte eben unter der Dusche mal ob man da was tasten kann. Meine gelesen zu haben das der Mumu direkt zu tasten ist und weich bzw offen ist kurz vor der Mens?? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?? Bei mir, im stehen getastet war es eben so das ich zwar einen Hals fühlen konnte (weis nciht wie man das sonst beschreibt ;-)) aber den Muttermund selber nicht, das war als wäre der nach hinten richtung Po bzw Rückrad weg, egal wie sehr ich es auch versuchte den eingang zu tasten ich kam nicht ran. Klingt doch eigentlich gut oder??? OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMM DAnke schon jetzt fürs beantworten, ich möchte alle antworten hören bzw lesen auch wenn ihr aus erfahrung wisst das der Mumu nicht immer kurz vor der Mens zu tasten ist. Meine Brustwarzen kommen mir dunkler vor *G* NEIIIIIIN ICH BIN NCIHT HIBBELIG

von Mima2 am 15.11.2012, 15:45



Antwort auf Beitrag von Mima2

hi ohje also damit hab ich noch gar keine erfahrungen gemacht.. Aber wäre mal eine idee das auch mal auszuprobieren :D wann haste den NMT ? ich bin auch voll hibbelig Diese neugier und ungewissheit macht mich echt verrückt

von Maxi20068 am 15.11.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Hmm mein NMT könnte morgen sein!! Wenn der ES wirklich dann war wann ich ihn gespürt habe! Aber das weis man ja leider nie genau! Hoffe auf mumu tast Expertinnen! Hibbelige Grüße Mima

von Mima2 am 15.11.2012, 20:10