Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Am 4.11.11 AS. Wann kommt meine Mens?

Thema: Am 4.11.11 AS. Wann kommt meine Mens?

Ich bin total fertig mit den Nerven. Ich warte sehnlicht meine Mens ab,damit wir es nochmals probieren können. Hat es bei euch auch so lange gedauert? Liebe Grüesse

von Kugelmami am 07.12.2011, 00:01



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

hallo liebe kugelmami lass dich erstmal drücken...bei mir hat es auch so lange gedauert..ich hab gut sechs wochen auf meine mens warten müssen Nicht den Mut verlieren die mens kommt schon noch lg michi

von MichiThomas am 07.12.2011, 06:29



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

erstmal tut es mir schrecklich leid, dass Du eine AS hattest. Ich hatte vor kurzem auch eine und habe mir die gleiche Frage gestellt. Bei mir hat es 5 Wochen und 3 Tage gedauert. 4 bis 6 Wochen habe ich bei den Antworten ganz oft gelesen. Also ist es bei Dir noch völlig normal. Aber ich weiß, wie doll man drauf wartet.

von feldmaus25 am 07.12.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

Hallo, es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich mußte im September dasselbe durchmachen, und wollte auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Meine FÄ sagte mir, 4-6 Wochen, dann kommt die Mens wieder, und sofort dürfte ich weiterprobieren. Nur leider kam meine Mens erst nach geschlagenen 10 Wochen! Dafür umso heftiger. Habe erst am 19. Termin, habe aber hier mal im Expertenforum gefragt. Alles noch im Bereich des Normalen, aber höchst selten, dass es so spät kommt. Also, habe etwas Geduld, sie kommt auf jeden Fall.... bei Dir bestimmt früher!!! Alles Gute, Elli

von Elli777 am 07.12.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

Also erstmal würde ich dir raten mindestes 2 Regelblutungen abzuwarten, umso schneller du nach der FG wieder schwanger wirst, umso höher das Risiko einer weiteren FG. Ich habe nach Ausschabung 6 wochen später meine mens bekommen und nach 3 monatiger Pause,wurde ich im 1ÜZ nach der FG erfolgreich schwanger. Kugel mittlerweile schon in den 5.Monat! Alles liebe und lass deinem Körper zeit!

von S@lly am 07.12.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

Hallo!Erst mal tut es mir leid das DU auch eine As hattest!Verliere nicht den Mut!Ich hatte auch am 4.11.11 eine As und habe jetzt am 4.12 meine mens bekommen!Wünsche Dir alles gute!Lg yvonne

von BabyChalsy am 07.12.2011, 12:06