Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schluchz...

Thema: Schluchz...

,,,ich kanns nicht glauben aber der Clearblue sagt: NICHT SCHWANGER.... NAchdem die Mens doch nicht kam, dachte ich mir, ich teste gleich.. ist ja schon ZT 30!!! ES war definitiv am 15.07. Toll, haben mich die Tests ja mal so richtig vera....

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das ist ja sch.....!!!! Komm her lass Dich mal Dann versuchen wir in den nächsten Bus zu steigen!!!!!!!!! Lg Ramona

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja...falls meine Mens gedenkt dann irgendwann mal einzutrudeln...

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

.. ich setz jetzt erst mal aus... bin wirklich jetzt wie mit nem Brett vor den Kopf gestossen... klar, ich ging nicht davon aus Schwanger zu sein aber durch die 2 Testes war die Hoffnung schon imens!!

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh man, das tut mir jetzt leid... sind es diese doofen billigtest´s ? komisch, mach auch immer die billigen und ich hatte nie eine 2.linie, bei mir sind sie schneeweiss immer!? lena hatte auch so eine komische linie, und war doch nicht schwanger!! ist der digi ein 50´er? wobei wenn du schon drüber bist, müsste es sogar ein 100´er test anzeigen oder?! mensch..... dann hoffen wir auf den maibus hm? lg elfi...

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Waren die Tests vom Müller.. die hatte ich schon öfter und da war nie ne 2. Linie.. Ich denke, JEDER Test hätte jetzt schon was anzeigen müßen!! Naja, den Maibus glaub ich, werd ich mal auslassen...

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch wirklich Mist - ich habe bei dir auch an eine Schwangerschaft geglaubt! Nun habe ich gerade extra noch einmal die HCG-Tabelle aufgerufen, aber tatsächlich hätte der Clearblue heute anzeigen müssen. Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist, dass du nicht mit Morgenurin getestet hast und aus irgendeinem Grund dein HCG heute Nachmittag nicht konzentriert genug war... Aber es sieht wohl wirklich eher nach NICHT SCHWANGER aus... :-( Warum möchtest du den Maibus auslassen? LG Tina, die dich ganz doll drückt!

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja, werd jetzt nicht nochmal testen.. für mich war das eine Antwort. Warum ich den Maibus auslassen will?? Ich brauche einfach mal nen Monat um mich wieder bissl zu finden.. das gehibbel ist super anstrengend finde ich

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt... Oh man, es tut mir wirklich soooo leid! Drück dich ganz fest! Tina

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

dankeeee

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sei mir bitte nicht böse aber schon gestern sah es nicht wirklich nach schwanger aus.... ich bin ja weiß Gott kein Tempiexperte aber Deine Kurve sieht unschwanger aus und auch der 1. Test gestern war farblos.... Sei so lieb und versuch den Maibus zu kriegen aber steiger Dich nicht so rein (ich weiß leichter gesagt als getan ) Du hast so klasse Mädels (hab ich mal auf nem Bild gesehen, weiß ich noch ) und Du wirst mit Sicherheit noch mal nen kleines Krümelchen dazu bekommen. Aber Eile mit Weile! Was Besonderes braucht nun mal etwas mehr Zeit VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

...Das hast du sehr schön gesagt. Genauso sehe ich es auch. Der Mai war immer schon mein absoluter Lieblingsmonat. Ein Mai-Baby...hach, wär das schöööön.... LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

neu macht der Mai Manche finden das der Monat gut zum heiraten ist. Ich finde der ist perfekt zum Kinderkriegen

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

"Dein Wort in Gottes Ohr" wie man so schön sagt...

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja..wir haben auch im Mai geheiratet,... und mein Menne hat im Mai Burtzltag.. wär doch ein ganz schöner Monat..

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Siehst du, es wird schon.... Außerdem: 1. Im Mai ist schöneres Wetter, man kann den Kindergeburtstag evtl. draußen feiern. 2. Man kann die letzten Wochen der SS richtig genießen, weil die Großen in der warmen Jahreszeit eher seltener krank sind. 3. Man muss das Baby am Anfang nicht zu dick einpacken, denn der Sommer steht dann vor der Tür. 4. Der Geburtstag kann nicht mit Ostern kollidieren. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, scheiß Mens. Ich hab gestern den ganzen Abend gegrübelt, warum du mit so einer Tempi Kurve schwanger sein kannst. Ob das sein kann. Und dann hab ich gedacht, nee das kann nicht sein. Hab ich ja auch heute morgen geschrieben. Also die Tempi geht von der Tendenz immer nach oben, wenn man schwanger ist. War bei meinen letzten beiden Schwangerschaften auch so. Deshalb bin ich immer ganz traurig, wenn die Tempi fällt. Nicht reinsteigern, ist leicht gesagt. Ich weiß wenn man sich zu sehr reinsteigert, ist man nachher total enttäuscht und will eigentlich gar nicht mehr. Aber irgendwann geht es dann wieder, wenn man den ersten Schock, sag ich mal so, überwunden hat. Ich denke du schaffst das, und wenn du mal einen Monat auslässt, ist das auch nicht so schlimm, oder? Auf einen Monat kommts jetzt doch nicht wirklich an und der Sommer ist noch lang.

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, Du Arme. Fühl Dich gedrückt . Das ist ja echt Mist. Ich kenn das, wenn die Hoffnung so groß ist und die Enttäuschung noch größer. Wenn Du einen Monat aussetzen wisst, dann nimm Dir die Zeit. Vielleicht hast Du ja gerade dann eine Überraschung:-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

haben mein Mann und ich auch im Mai Geburtstag.

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir aber echt leid , ich war auch so überzeugt das du ss bist. Kopf hoch, wir kriegen alle noch unser Baby Lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, tut mir sooo leid aber Kopf hoch und versuch in den nächsten Zyklen (hoffentlich nicht mehr so viele) nicht so stark zu hibbeln... Das Tempi-messen hat mich auch völlig fertig gemacht. Diesen Monat gehts mir deshalb besser... Es ist sooo schwer und doch müssen wir versuchen einfach abzuwarten! Es hilft doch alles nichts ! Aber wir halten zusammen und bauen uns immer wieder auf !!! Ich drück Dich und wünsch Dir dass Du etwas abschalten kannst... Alles Liebe Manu

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Son Mist....man, drück dir weiterhin die Daumen.....

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Die Mädels hier geben dir ja schon viel Trost und Zuspruch, so ein Forum ist doch schon schön, was? :) Wer sonst im Umfeld könnte so gut nachvollziehen, wie es dir geht...? Ein bissi Entspannung tut dir sicher gut. Manchmal artet das wirklich in Stress aus, und das wäre schade bei einer so wundervollen Sache, wie dieser ;) Geniesse den besonderen Sex mit deinem Mann, solange dieser Wunsch noch auf sich warten lässt. Für mich und meinen Mann waren das die schönsten Momente im Bett, irgendwie ist es doch ein anderes "miteinander schlafen", also sonst :) Daumen sind weiter gedrückt! LG Katty

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:28