Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

alles blöd

Thema: alles blöd

Ach man. Habe seit Tagen das Gefühl schwanger zu sein, so mit Brustspannen und schmerzen, Unterleibsschmerzen, vermehrter Zervix und, und, und. Morgen müsste meine Regel kommen. Mut zusammengenommen und getestet. Negativ! Ich bin echt gefrustet, warum betrügt mich mein Körper so? Spielt mir das alles vor? Danke fürs lesen... hörnchen

von hörn.chen am 20.12.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

von clear am 20.12.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

Ich weiß es gibt schlimmeres im Leben, und eigentlich sollte ich doch zufrieden sein, den ich habe eine tolle Familie und ein gesundes liebes Kind. Trotzdem könnte ich gerade nur heulen, hab heute einfach meinen moralischen Tiefpunkt.

von hörn.chen am 20.12.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

Ich kann dich so verstehen. War bei mir genauso. Hatte sogar schon Hoffnung, da meine Regel einen Tag später kam und alles so passte mit den Anzeichen. Könnte echt heulen und mein Mann versteht das nicht. Wir haben zwei Kinder und er sagt halt wenn es halt nicht klappt dann halt nicht. Aber mein Herz weint so.

von Pabelu am 20.12.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Pabelu

wir kennen uns zwar nicht aber komm mal her jaja die Männer sehen das alles etwas pragmatischer ( was zugegeben manchmal auch ganz gut ist) Tröstet er dich den gar nicht? Vielleicht will er auch gar kein Kind mehr? Ich hoffe nicht denn das wäre sehr bitter! Vielleicht ist ihm auch nicht wirklich bewusst wie groß der Wunsch in dir ist? Mein Mann sagt das ich Geduld haben soll- wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann wird es schon klappen. Ich wünschte ich hätte seine Ruhe! Aber er unterstützt meinen Kinderwunsch, darüber bin ich sehr glücklich. Ich hoffe sehr das du es schaffst deinem Partner zu vermitteln wieviel dir an einer ss liegt. Viel Gück und Fruchtbarkeit im neuen Jahr

von hörn.chen am 20.12.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

Bei mir war es die letzten Monate so, dass ich genau diese Anzeichen immer hatte und nicht schwanger war. In diesem Monat hatte ich NICHTS. Gar nichts. Hab DAS ja schon fast dann umgedeutet in: jetzt aber ;-) Aber auch nix. Unsere Körper verarschen uns nicht. Das tut unser Geist. Indem wir in alles was reininterpretieren. Blöd alles. Aber...das Gute ist: nach der Mens ist vor dem Eisprung ;-)

Mitglied inaktiv - 20.12.2012, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, du hast vollkommen recht! ich habe mich aus Interesse ein wenig mit dem Thema "der Glaube und dessen Wirkung auf den Menschen" beschäftigt. mir ist schon klar was da alles möglich ist- und dennoch falle ich selber immer wieder darauf rein. ich stimme dir zu: neuer Zyklus, neues Glück

von hörn.chen am 20.12.2012, 14:51