Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Allergie und Kinderwunsch

Thema: Allergie und Kinderwunsch

Hallo, habe kurz mal Zeit zu schreiben. Meine Kinder sind krank und ich habe ganz schön viel zu tun. Ich habe eine Vielzahl an Allergien: Gräser, Frühjahrsblüher usw. und nehme keine Medikamente. Seit gestern ist meine Nase dich und die Augen tränen. Daher wollte ich auch mal fragen ob jemand von euch Allergien habt und ob ihr Medikament nehmt. Ich bin jetzt beim 34. Zyklustag und warte auf die Menstruation. Dienstag muss ich noch mal zu meinen Frauenarzt damit ich eine Beratungsbestätigung für das Kinderwunschzentrum bekomme. Sobald ich die Regel bekomme soll ich mich da melden und einen Termin vereinbaren. Wie lang sind so eure Zyklen und nehmt ihr etwas für euren Kinderwunsch ein? Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 19.04.2013, 07:17



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

Also ich bin nicht im Kinderwunsch aber aktuell in der 6 woche. Muss 2 x die woche histamintabletten nehmen und zusätzlich cortisoncreme. Der Arzt hat es mir erlaubt, musst nur aufpassen welche du nimmst und am besten die am besten für die schwangerschaft geeignetsten . Alles gute

von melody2310 am 19.04.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

Danke, momentan habe ich ziemlich heftige Kopfschmerzen, Nase ist dicht und die Augen brennen. Daher werde ich heute erstmal in die Apotheke gehen wenn ich dazu komme. Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 22.04.2013, 07:36